Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.09.2014 16:43 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


08.09.2014 16:43 Zitieren Zitieren

traue mich icht zu duschen beim Sport

Hallo

ich bin 14 Jahre alt und traue mich nicht nach dem Sport zu duschen weil ich beschnitten bin. Wir sollen das machen aber ich traue mich nicht. Die anderen aus der Klasse machen das alle aber von denen ist keiner beschnitten. Was soll ich machen, die schauen alle schon komisch weil ich der einzige bin der nicht nach dem Sport dutscht. Was würdet ihr machen ????

08.09.2014 17:47 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



08.09.2014 17:47 Zitieren Zitieren

Auf jeden Fall nicht als einzigster nicht duschen, das käme so als müsstest du was verbergen. Klar ist es am Anfang erst mal ungewohnt und es werden bestimmt auch einige lachen, aber denke dir da immer das sind noch Kinder, denn Erwachsene lachen darüber nicht.
Es ist ganz normal, jeder Penis sieht eben unterschiedlich aus.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

08.09.2014 21:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


08.09.2014 21:59 Zitieren Zitieren

Da hat 24680 vollkommen Recht. Einfach mal trauen. Das wird schon. Lächeln

11.09.2014 16:15 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


11.09.2014 16:15 Zitieren Zitieren

Ich finde da nichts dabei, eher im Gegenteil. Ich bin auch beschnitten und dusche mit meinen Klassenkameraden nach dem Sport. Ist doch cool wenn die anderen hinschauen weil sie selbst nicht beschnitten sind. Du musst das ganz anders sehen, sei stolz drauf und schäme dich nicht. Da ist nichts dabei !

14.09.2014 15:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


14.09.2014 15:00 Zitieren Zitieren

Also bei uns duschen die meisten nach dem Sport oder Training freiwillig nackt, vorgeschrieben ist es aber sicher nicht. Es hat auch ein paar dabei, die beschnitten sind aber die noch nie zu irgendwelche Bemerkungen deswegen bekommen und wenn man sich richtig duscht sollte sich eigentlich jeder auch unter seiner Vorhaut gründlich reinigen. Also ich dusche meist mit zurückgestreifter Vorhaut und von den anderen machen es einige genauso. Daher finde ich es völlig normal, dass man unter der Dusche nicht nur den Penis und die Hoden des Kumpels sieht sondern eben meist auch dessen Eichel. Es ist doch nichts spektakuläres und bei allen mehr oder weniger das gleiche.

18.09.2014 18:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User Konsti
Facebook-User


18.09.2014 18:34 Zitieren Zitieren

Hi,\r\nmir ging das letztes Jahr genauso: Neuer Sportlehrer, der drauf geachtet hat, dass wir uns duschen. Hab mich auch geniert wegen der freien Eichel, war dann aber kein Problem und hat keiner was gesagt. Bin allerdings in meiner Klasse nicht der Einzige, der beschnitten ist. \r\nDie anderen können sich wohl schon denken, warum Du bisher nicht mit geduscht hast. \r\nMit der Zeit ists dann ganz normal, manchmal wird zwar schon etwas genauer geschaut aber das stört mich nicht mehr.\r\n

24.09.2014 12:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


24.09.2014 12:00 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===super-mario:
Ich finde da nichts dabei, eher im Gegenteil. Ich bin auch beschnitten und dusche mit meinen Klassenkameraden nach dem Sport. Ist doch cool wenn die anderen hinschauen weil sie selbst nicht beschnitten sind. Du musst das ganz anders sehen, sei stolz drauf und schäme dich nicht. Da ist nichts dabei !


Ähm - warum bist du stolz darauf? Hast Du es extra machen lassen, weil Du es selber cool findest?

28.09.2014 20:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


28.09.2014 20:33 Zitieren Zitieren

Trau dich ruhig nur das erste mal kostet etwas Überwindung danach wird es zu Normalität Lächeln

29.09.2014 19:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


29.09.2014 19:46 Zitieren Zitieren

also mir geht es genaus so wie dir ich dusche mich auch nicht nackt habe halt angst dass jemand lacht oder dumm guckt und so.
Du kannst mir ja mal privat schreiben und so weiter freue mich darüber

Revo Großes LächelnD

02.10.2014 06:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


02.10.2014 06:56 Zitieren Zitieren

Ich habe mich gestern das erste mal nach dem Sport geduscht. Es waren mit mir noch zwei von meinem Verein und zwei Personen vom anderen Verein mit in der Dusche.
Die jungen Leute von meinem Verein waren komplett rasiert und hatten einen normalen Penis aber der war schon 3cm Dick schlaff.
Die zwei älteren vom anderen Verein waren auch nicht behaart und hatten auch einen Dicken Penis.
Da kam ich mir schon ein bisschen blöd vor.
Ich lasse der Natur freien Lauf außer im Gesicht und mein Penis ist auch nur 2cm Dick.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

26.04.2012 um 18:55
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

14

20.046

24.08.2003 um 21:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

5

2.676

28.10.2013 um 22:08
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

674

13.07.2007 um 08:15
von mann28 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

6.330

24.10.2013 um 19:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

90.048

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung