Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.09.2014 19:31 Zitieren Zitieren

Facebook-User Tomi98
Facebook-User


10.09.2014 19:31 Zitieren Zitieren

Penisgaffer in der Dusche beim Sport

Was denkt ihr, wenn eure Klassenkameraden euch nach dem Sport beim Duschen auf den Penis schauen?

11.09.2014 01:42 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


11.09.2014 01:42 Zitieren Zitieren

Mir ist es egal. Aber groß gucken tut da eigentlich auch keiner

11.09.2014 11:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


11.09.2014 11:39 Zitieren Zitieren

Ist mir auch egal. Ich habe nichts zu verbergen. Aber wenn es dich stört dann sag es ihnen einfach. Mach das dann aber lieber in einem persönlichen Gespräch und nicht in der dusche um Peinlichkeiten zu vermeiden.

11.09.2014 20:57 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



11.09.2014 20:57 Zitieren Zitieren

Mich stört das auch nicht, da schaut jeder doch mal kurz hin, das ist ganz normal und in der Natur des Menschen.
Solange derjenige nicht ewig schaut ist mir das recht.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

14.09.2014 12:34 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


14.09.2014 12:34 Zitieren Zitieren

Da mein Penis wegen Phimose leider beschnitten wurde ist es so, dass beim Duschen oft andere Schulkameraden oder auch Sportskollegen etwas neugieriger auf meine freigelegte Eichel starren als es mir lieb wäre. Dagegen tun kann ich ja aber leider nichts, ich dusche mich einfach weiter und stehe dazu. Manchmal kamen auch schon Fragen dazu. Das geht mir eigentlich zu weit aber ich sag halt, dass ich eine Phimose hatte.

18.09.2014 18:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User Konsti
Facebook-User


18.09.2014 18:41 Zitieren Zitieren

Hi
also mir ist das früher nie aufgefallen aber seit ich beschnitten bin fällt mir immer wieder auf, dass jemand schon deutlich genauer hinschaut.
Naja eine freie Eichel ist wohl nicht ganz so häufig und die Unbeschnittenen können sich wohl nicht so recht vorstellen, wie sich das ohne schützende Vorhaut so anfühlt.
Am Anfang war mir das ziemlich peinlich inzwischen störts mich nichtmehr.

20.09.2014 12:05 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


20.09.2014 12:05 Zitieren Zitieren

Also bei mir wars neulich in der Umkleide im Schwimmbad, dass ich gaffen musste, da kam ein älterer Herr in die Männerumkleide, der war vielleicht so 55 oder 60 aber hatte ein unglaublich langes Ding zwischen den Beinen baumeln, das waren so zwischen 20 und 22 cm bestimmt wenn nicht mehr, da habe ich einfach geglotzt, der war mehr als doppelt so lang wie ich schlapp...

02.10.2014 07:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


02.10.2014 07:36 Zitieren Zitieren

Auf meinen Penis hat gestern abend im Schwimmbad auch ein kleinerer Junge, der auf seinen Vater gewartet hat ständig geschaut. Fande ich jetzt net so schlimm, leider wurde er darauf hin aber größer das fande er wohl net so toll und flüchtete

27.12.2014 10:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


27.12.2014 10:40 Zitieren Zitieren

Also ist mir auch egal, ist denke ich in Gemeinschaftsduschen ganz normal, dass da jeder mal kurz vergleicht. Tue ich selber zum abchecken ja auch…

Und zum verbergen habe ich auch nichts. Hab sogar mal vom besten Freund einen anerkennenden Kommentar bekommen!


28.12.2014 19:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


28.12.2014 19:46 Zitieren Zitieren

Neulich nach dem Schwimmen im Hallenbad hatte ich einen etwas älteren Duschnachbarn so Anfang 20 der kurz nach mir zum Duschen kam. Ich hatte mich gerade eingeseift und stand als einziger nackt unter der Brause, was für mich aber ganz normal ist, hab da kein Problem mit. Es war recht voll und er kam unter die freie Brause direkt neben mir. Er begann zu duschen, musterte mich aber die ganze Zeit sehr genau und besonders wichtig war ihm dabei wohl die Reinigung seines Johnnys. Mir war es dann bald mal zu blöd und ich bin gegangen.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.02.2009 um 14:15
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

12

4.069

29.05.2007 um 03:29
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.250

25.05.2013 um 23:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

21

11.741

30.04.2003 um 02:26
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

976

01.06.2013 um 16:23
von jensto Direkt zum letzten Beitrag springen

15

8.559

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung