Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.10.2014 16:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


10.10.2014 16:19 Zitieren Zitieren

muss man dir J1 machen ?

Meine Eltern wollen das ich die J1 Untersuchung machen lasse. Muss man das machen ? Ich habe gehört dass der Arzt da auch die Eichel anfasst. Da habe ich keine Lust zu weil ich da bestimmt einen steifen kriege. Muss man das machen lassen ?

Jannik

10.10.2014 18:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


10.10.2014 18:36 Zitieren Zitieren

eigentlich muss man das machen

10.10.2014 20:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


10.10.2014 20:28 Zitieren Zitieren

Muss man nicht, aber man sollte es machen lassen. Jeder Arzt, wir dir das auch sagen.
Mal ehrlich, was soll schon dabei sein, wenn du ne Latte bekommst. Ich bin sicher, dein Arzt hat schon weitaus schlimmeres gesehen. Ich hab das auch machen lassen und ich hatte keine Erektion.
Wenn dir was an deiner Gesundheit und an speziellen Körperstellen ) dann lass die Untersuchung machen.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne private Nachrichten schreiben.

14.10.2014 17:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



14.10.2014 17:40 Zitieren Zitieren

Ich habe die J1 nicht gemacht, ich glaube das ist keine Pflicht.

28.11.2014 19:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User Miriam12
Facebook-User


28.11.2014 19:02 Zitieren Zitieren

Hallo Janniko,

ich kann verstehen, dass Dir vor der J1-Untersuchung etwas unwohl ist. Deine Eltern haben aber recht, Du solltest die Untersuchung machen lassen.
Für die Entwicklungsuntersuchung wirst Du einmal Deine Unterhose runterziehen müssen, weil der Arzt oder die Ärztin die Hoden und den Penis abzutasten müssen. Dazu gehört auch das Zurückziehen der Vorhaut und das Abtasten der Eichel. Das ist ein ganz normaler Bestandteil der Untersuchung und muss Dir nicht peinlich sein. Natürlich kann es in so einer Situation auch mal zu einem ungewollten Anschwellen Deines Penises kommen, aber das ist natürlich und wird niemandem groß auffallen. Denk immer daran, dass es dabei um Deine Gesundheit geht und Arzt und Praxispersonal nur ihren Job machen.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Hodensack,Penis
Unregistriert

06.05.2010 um 22:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

21.593

Diät
Mia

23.04.2005 um 15:18
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

9

948

01.07.2013 um 18:36
von jensto Direkt zum letzten Beitrag springen

5

178.636

15.02.2013 um 21:58
von akzeptiert2 Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.511

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung