Community

Foren-Suche

Login

Forum > Forum

Tausche dich hier mit der Pointer-Community über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit aus. Das Pointer-Forum wird moderiert, weshalb die Beiträge zeitverzögert online gehen.

13.10.2014 10:05 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.10.2014 10:05 Zitieren Zitieren

Tatort mit Ulrich Tukur

Wer hat gestern den Tatort mit Ulrich Tukur gesehen? Ich fand den total geil!!! Diese Shakespeare-Einlagen und so, diese Western-Einstellungen, dazwischen so Standbilder - das war echt mal mehr als so ein Durchschnitts Tatort. Und trotzdem ein echt guter Fall und dann auch noch überraschendes Ende (also dass der Kommissar gar nicht erfährt, um was es wirklich ging). Echt großes Kino, fand ich!
Habt ihr den Tatort auch gesehen und wie fandet ihr den?Lächeln

13.10.2014 19:18 Zitieren Zitieren

fcbfan
Pointer-User

13.10.2014 19:18 Zitieren Zitieren

Ich fand ihn klasse. Hab ihn mir heute in der Mediathek angeschaut. Als ich ihn gestern in Ausschnitten mitbekommen habe, dachte ich, das wär der Wiener Tatort (Wegen der Musik) Großes Lächeln

14.10.2014 10:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.10.2014 10:52 Zitieren Zitieren

ja, krasse Musik, fand ich auch. voll der Orchester-Sound...

15.10.2014 12:07 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.10.2014 12:07 Zitieren Zitieren

toller tatort, der bester seit langem!

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Breuf
Unregistriert

12.12.2014 um 12:21
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

570

USA (Schon wieder)
surfergirl

14.08.2005 um 14:03
von surfergirl Direkt zum letzten Beitrag springen

5

733

11.09.2012 um 02:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.102

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung