Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.10.2014 10:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.10.2014 10:52 Zitieren Zitieren

Nach SSA,Kondom geplatzt

Hallo,\r\n\r\nich habe mir alles durchgelesen und doch habe ich eine Frage,\r\n\r\nich hatte am 29.09.14 einen SSA, habe leider erst am 01.10.2014 mit der Pille begonnen, heute nach 14 Tagen ist das Kondom gerissen....wirklt die Pille bereits oder was könnte ich jetzt unternehmen, mir ist es ebenfalls peinlich beim Arzt nachzufragen...\r\n\r\nVielen Dank und liebe Grüße, Tatjana

14.10.2014 23:28 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

14.10.2014 23:28 Zitieren Zitieren

Hallo, Tatjana,
Da du die Pille erst zwei Tage später genommen hast, ist der Empfängnisschutz nicht ganz sicher, deshalb habt ihr ja auch vermutlich zusätzlich ein Kondom benutzt.
Die Chance ist zwar extrem gering, dass du jetzt erneut schwanger bist, aber 100% ausschliessen kann man es nicht.
Ich würde angesichts des minimalen Risikos doch erstmal die nächste Regelblutung abwarten, und nicht in Panik geraten.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Tampons!?
Mila

08.03.2007 um 15:35
von Julia-SF Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.290

28.03.2009 um 18:05
von demeter Direkt zum letzten Beitrag springen

0

765

15.09.2003 um 03:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

618

14.02.2004 um 16:14
von Sylvia Scharek Direkt zum letzten Beitrag springen

2

668

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung