Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.10.2014 08:20 Zitieren Zitieren

Jens
Gast

18.10.2014 08:20 Zitieren Zitieren

kann mich auch an Beschneidung nicht gewöhnen

Ich wurde vor einem Monat beschnitten und komm damit überhaupt nicht zurecht. Ist zwar alles verheilt und die Fäden sind draußen, aber ich hab voll ein Problem damit. Das ist noch immer sau empfindlich und bei allem was ich mache werde ich daran erinnert dass mein Penis vorne nackt ist. Wie lange braucht das bis es besser wird ? Sport, radfahren und so ist ein voll blödes Gefühl.

18.10.2014 10:14 Zitieren Zitieren

MarioSano
Pointer-User
Benutzerbild

18.10.2014 10:14 Zitieren Zitieren

Warte die zeit ab, das ist ja noch ganz neu bei dir. Ich habe fast ein halbes Jahr gebraucht um mich an die freie Haut zu gewöhnen. Keine Angst das wird nicht abgestumpft oder so du lernst einfach damit umzugehen. Ist dann ganz normal. Wie alt bist du egtl ?

18.10.2014 12:13 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.10.2014 12:13 Zitieren Zitieren

Ich bin 15, ist vielleicht auch ein blödes alter für sowas.

18.10.2014 12:27 Zitieren Zitieren

fcbfan
Pointer-User

18.10.2014 12:27 Zitieren Zitieren

Das ist normal, bei mir warens so 2-3 Monate

18.10.2014 13:02 Zitieren Zitieren

MarioSano
Pointer-User
Benutzerbild

18.10.2014 13:02 Zitieren Zitieren

ok, 15 ist ein doofes Alter. Bei mir wurde es so mit ende 12 gemacht.

18.10.2014 14:25 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.10.2014 14:25 Zitieren Zitieren

Hi,\r\neine Beschneidung ist, falls sie nicht eine Wunschbeschneidung ist wohl immer eine sehr unangenehme Sache für den Beschnittenen, besonders wenn es sie nicht vor der Pubertät vollzogen wurde. Da die Phimose sich bei mir bis zur Pubertät nicht gelöst hatte, mußte ich mit 14 beschnitten werden. Nicht nur die OP war sehr unangenehm, auch die vielen Arztbesuche und Intimuntersuchungen davor waren mir sehr peinlich und meine nun plötzlich unweigerlich freigelegte Eichel waren dann der blanke Horror ! Selbst nach einem halben Jahr bekomme ich bei fast jedem Duschen einen Ständer, da mich der Wasserstrahl auf meiner nackten Eichel so sehr erregt.

19.10.2014 13:40 Zitieren Zitieren

Karl
Gast

19.10.2014 13:40 Zitieren Zitieren

! Selbst nach einem halben Jahr bekomme ich bei fast jedem Duschen einen Ständer, da mich der Wasserstrahl auf meiner nackten Eichel so sehr erregt.[/QUOTE]

Wie machst Du das dann beim Duschen nach dem Sport oder Schwimmen wenn andere dabei sind??

21.10.2014 22:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

21.10.2014 22:27 Zitieren Zitieren

Ja das ist eben auch genau einer der Gründe, warum ich mit meiner Beschneidung jetzt nach einigen Monaten immer noch nicht klar komme und meine blanke Eichel echt hasse. Nachdem ich beim Duschen nach dem Sport vor meinen Mitschülern mehrfach einen Harten bekommen habe, vermeide ich momentan das Duschen nach dem Schulsport ganz und nach dem Schwimmen lasse ich meine Badehose beim Duschen an. Aber das machen einige aus meiner Klasse auch so. Andere beschnittene Jungs aus meiner Klasse bekommen doch auch keinen Ständer beim Duschen. Was kann ich denn da tun, das meine Eichel unempfindlicher wird???

25.10.2014 10:40 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.10.2014 10:40 Zitieren Zitieren

Ist blöd aber da kannst du nix machen. Du musst abwarten und das kann schon ein bisschen Zeit brauche. Bei mir hat das auch ziemlich lange gebraucht. Wie alt bist du denn ?

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.11.2002 um 16:02
von frag0r Direkt zum letzten Beitrag springen

4

824

Schlanker
Unregistriert

27.10.2008 um 16:24
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

656

männliche Brust
Unregistriert

25.07.2013 um 21:16
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

540

18.12.2004 um 17:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

3.553

15.03.2009 um 22:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.381

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung