Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.10.2014 14:57 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.10.2014 14:57 Zitieren Zitieren

krummer Penis

Mein steifer Penis ist leider etwas nach links gebogen. Wie sieht es denn bei euch so aus und ist das normal ? Ich finde so ein leicht krummer Bananenpenis sieht einfach nicht gut aus. Kann man da etwas dagegen tun ?

18.10.2014 15:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


18.10.2014 15:04 Zitieren Zitieren

Da kann man leider nichts gegen tun aber es gibt kaum einen penis der komplett gerade ist. Fast jeder penis ist ein wenig gebogen, das ist ganz normal mach dir also keine sorgen

18.10.2014 15:22 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.10.2014 15:22 Zitieren Zitieren

Im nicht erregten Zustand fällt die Linksbiegung meines Penis ja auch kaum auf, aber ich befürchte, daß ich ausgelacht werde wenn meine künftigen Partnerinnen meine steife Banane sehen. Mich würde auch mal interessieren, ob ich Probleme bekommen kann beim Eindringen in die Vagina und ob es der Frau eventuell auch Schmerzen bereitet ?

21.10.2014 22:37 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


21.10.2014 22:37 Zitieren Zitieren

Also mein Penis ist kerzengerade, wenn er steif ist. Aber meine Freundin klagt oft. wenn ich zu weit in sie eindringe, denn je nach Stellung stößt dann meine Eichel gegen den Muttermund ihrer Gebermutter und bereitet ihr Schmerzen. Ich denke du solltest dir wegen deiner Peniskrümmung keine Gedanken machen, das haben sehr viele Männer, zeig es doch mal deinem Hausarzt.

25.10.2014 21:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



25.10.2014 21:09 Zitieren Zitieren

Der von meinem Freund ist auch leicht nach links und nach oben gebogen. Stört überhaupt nicht, also mach dir keinen Kopf darum. ^^

25.10.2014 21:27 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


25.10.2014 21:27 Zitieren Zitieren

Freund, freund, freundin, freundin.
Jeder hat hier einen Freund oder Freundin oder erzählt von ihren Abenteuern.
In jedem Forum muss ich das lesen, ich bin es leid.

18.11.2014 17:37 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


18.11.2014 17:37 Zitieren Zitieren

Du kannst dich gerne mal von einem Urologen untersuchen lassen. Die behandeln sowas aber eigentlich nur bei extremen Verkrümmungen, und so hört sich das bei dir nicht an. Nach deinen Beschreibungen ist da alles noch im Rahmen.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.05.2003 um 20:33
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.991

02.12.2004 um 19:50
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

20.795

10.09.2006 um 16:31
von leo Direkt zum letzten Beitrag springen

11

3.077

Aberglaube!
Unregistriert

17.03.2015 um 10:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

590

15.12.2008 um 14:23
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

2

933

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung