Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.10.2014 20:18 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.10.2014 20:18 Zitieren Zitieren

Petermännchen

Hallo ich war im Urlaub und bin da auf das petermännchen getreten war sich gleich beim artzt danach wurde es dick der artzt meinte das kann total unterschiedlich lange dauern aber ich würde gerne wissen wenn ihr da schon mal so ein Erlebnis mit dem Tier gemacht habt wie lange es bei euch gedauert hat?
Danke im voraus

24.10.2014 12:42 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.10.2014 12:42 Zitieren Zitieren

Das ist ja ne doofe Geschichte und hat Dir wahrscheinlich den Urlaub vers...
Ich bin noch nicht in so einen Fisch getreten kann also keinen Erfahrungsbericht geben.
Vielleicht hilft Dir ein Blick in den entsprechenden Wikipedia-Artikel oder die Seite von der Giftnotrufzentrale in Bonn: http:www.gizbonn.de?id=861
Wenn Du noch ne Schwellung oder Taubheitsgefühl hast, könnte ich mir vorstellen, dass das noch ein paar Tage anhält ...
VG.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.07.2003 um 00:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

745

Schwangerschaft
Steffen2010

18.11.2010 um 17:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

704

19.11.2013 um 14:16
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.012

30.05.2013 um 18:30
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

612

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung