Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.10.2014 11:04 Zitieren Zitieren

Gerd
Gast

26.10.2014 11:04 Zitieren Zitieren

Warum haben ausländische Jungen keine Vorhaut ?

Ich bin in der 8. Klasse und bei uns duschen nach dem Sportunterricht die meisten. Wir haben in der Klasse 7 ausländische Jungen und ich habe gesehen dass die alle keine Vorhaut an ihrem Penis haben. Denen macht das auch gar nichts aus, für die ist das voll normal. Ich weiß nicht ob das wegen Religion oder so ist weil das sind keine Türken. Mich würde das schon interessieren warum man die beschneiden tut aber ich trau mich keinen zu fragen. Ist doch voll peinlich sowas. Ich würde nie freiwillig duschen wenn ich keine Vorhaut hätte.

26.10.2014 11:43 Zitieren Zitieren

Wadehadedudeda
Pointer-User

26.10.2014 11:43 Zitieren Zitieren

Das hat durchaus etwas mit der Religion zu tun. Islam und Judentum zusammen sind größer als das Christentum. In beiden Religionen (Judentum, Islam) ist es üblich, dass die Gläubiger beschnitten werden. Da es so große Religionen sind und sie nicht alle in einem Land leben, kann es auch sein, dass Amerikaner oder sogar Deutsche dieser Religion angehören. Das Christentum als größte Weltreligion hat zum Beispiel die meisten Anhänger in Südamerika.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne private Nachrichten schreiben.

26.10.2014 16:27 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.10.2014 16:27 Zitieren Zitieren

Das muss nicht unbedingt sein wegen Religion. In manchen Ländern ist es auch einfach so üblich, dass man Jungen die Vorhaut abmacht. Das hat mit Religion nichts zu tun. Ich kenne es von zwei Freunden so.

26.10.2014 21:55 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.10.2014 21:55 Zitieren Zitieren

Also in USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Philippinen wird das bei jedem Jungen gemacht. Hat dort mit Religion nichts zu tun.

27.10.2014 10:37 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.10.2014 10:37 Zitieren Zitieren

Nicht nur viele ausländische Jungs haben keine Vorhaut. Auch bei immer mehr Deutschen Jungs fällt auf, das sie beschnitten sind.

28.10.2014 14:01 Zitieren Zitieren

MarioSano
Pointer-User
Benutzerbild

28.10.2014 14:01 Zitieren Zitieren

Ja ist irgendwie ein Trend wohl. Bei mir wurde es auch vor ein paar Jahren gemacht weil meine Eltern meinen das es sinnvoller ist.

28.10.2014 19:20 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.10.2014 19:20 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===MarioSano:
Ja ist irgendwie ein Trend wohl. Bei mir wurde es auch vor ein paar Jahren gemacht weil meine Eltern meinen das es sinnvoller ist.



In welchem Stil wurdest du denn beschnitten?

30.10.2014 17:14 Zitieren Zitieren

RevoTc Luca
Pointer-User

30.10.2014 17:14 Zitieren Zitieren

es gibt stille wie low und tight high &amp tight low &amploose und Higf &amp loose

07.11.2014 21:09 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.11.2014 21:09 Zitieren Zitieren

Stimmt doch gar nicht, auch viele Ausländer haben eine recht lange Vorhaut und sind ebenfalls wenn es keinen religiösen Grund dafür gibt auch nicht beschnitten. Meine Vorhaut ist beispielsweise so lang, dass sie meine Eichel auch bei erregtem Glied von 19,5 cm vollständig bedeckt und sogar noch 1 cm übersteht.

18.11.2014 17:21 Zitieren Zitieren

Nocki
Pointer-User

18.11.2014 17:21 Zitieren Zitieren

Selbst in den USA ist aber mittlerweile der Trend zur Beschneidung rückläufig. Allerdings wird es vom Verband amerikanischer Kinderärzte immer noch empfohlen

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.05.2013 um 00:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

37

23.938

16.10.2012 um 16:41
von Gustav Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.759

23.01.2015 um 12:01
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

783

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung