Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.11.2014 21:29 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

07.11.2014 21:29 Zitieren Zitieren

Angst vor Erektion beim Duschen ?

Ich bin 15 und bekomme seit kurzem beim Duschen oft einen Harten obwohl ich das dann gar nicht will und es ist mir dann sehr peinlich wenn dann meine Geschwister oder Eltern auch im Badezimmer sind. Auch beim Duschen nach dem Kicken war das schon öfter der Fall und es gab auch schon blöde Sprüche von den anderen. Was kann ich da dagegen tun? Geht es anderen auch so? Ist das in der Pubertät normal oder bin ich neuerdings schwul?

08.11.2014 03:35 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.11.2014 03:35 Zitieren Zitieren

Ob du schwul bist kannst du wahrscheinlich am besten entscheiden. Großes Lächeln
Ich bin ein Jahr älter als du und ich bekomme auch sehr häufig nen Steifen, ohne dass ich weiß wieso überhaupt. Jetzt nicht unbedingt unter der Dusche aber allgemein, und früher war das noch schlimmer. Ist normal in unserem Alter und besser so als gar keinen hochkriegen. Großes Lächeln

08.11.2014 12:52 Zitieren Zitieren

MarioSano
Pointer-User
Benutzerbild

08.11.2014 12:52 Zitieren Zitieren

Mir ist das noch nie passiert, zum Glück nicht. Ich stelle mir das unheimlich peinlich vor obwohl man ja eigentlich nichts dafür kann. Ich denke mal da kannst du gar nichts dagegen tun

09.11.2014 01:46 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.11.2014 01:46 Zitieren Zitieren

In der Pubertät haben wir Jungs halt sehr leicht mal eine Erektion da braucht es keinen besonderen Anlass. War bei mir auch oft so und es genügte einfach schon die Tatsache vor anderen splitter nackt zu sein und mein Pimmel regte sich. Aber so nach 1-2 Jahren hatte ich mich daran gewöhnt und dann konnte ich mich auch im Sport umziehen und mit anderen nackt duschen ohne einen Steifen zu bekommen. Nur Mut, das wird schon! Ich habe einfach einige Zeit nicht öffentlich nackt geduscht, weil mir meine Latte vor meinen Freunden zu peinlich war aber zu Hause vor meinem Bruder war es mit egal, dem ging es genauso und wir hatten Spaß dabei!

09.11.2014 11:16 Zitieren Zitieren

RevoTc Luca
Pointer-User

09.11.2014 11:16 Zitieren Zitieren

Also mir ist es auch noch net passiert würde ich aber auch selber als sehr peinlich empfinden

09.11.2014 21:36 Zitieren Zitieren

handball-98
Pointer-User

09.11.2014 21:36 Zitieren Zitieren

Mir ist es zum Glück auch noch nie passiert
Aber es ist in der Pubertät normal das man mal ohne es zu wollen einen steifen bekommt

13.11.2014 20:16 Zitieren Zitieren

Joram
Gast

13.11.2014 20:16 Zitieren Zitieren

Ich habe auch ein ganz ähnliches Problem. Nach dem Schwimmen oder Sport dusche ich so wie fast alle aus meiner Klasse und meistens macht mir das nackt sein dann gar nichts aus. Aber manchmal bekomme ich dann doch spontan einen Halbmast oder sogar einen richtigen Ständer, was mir vor den anderen dann mega peinlich ist ! Zum Glück geht es aber manchen anderen Jungs auch so und wir lachen uns dann gegenseitig aus und haben auch schon einige male untereinander verglichen. Mit schwul sein hat das meiner Meinung nach nichts zu tun. In welchem Alter hört das denn eigentlich wieder auf oder geht es auch älteren Männern so?

13.11.2014 21:30 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

13.11.2014 21:30 Zitieren Zitieren

Ja das gibt sich wieder mit der Zeit. Bei einem früher, beim anderen später.
Bei manchen aber auch gar nicht.
Bei mir hörte es mit 18 auf, dass mein Penis steif wurde beim Duschen mit anderen. Spät aber besser als gar nicht.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

16.11.2014 20:00 Zitieren Zitieren

Maxel
Gast

16.11.2014 20:00 Zitieren Zitieren

Habe beim Nacktduschen auch immer ein mulmiges Gefühl, dass ich einen Harten bekomme, wenn mir andere beim Duschen zusehen, ist mir dann sehr peinlich!!!

20.11.2014 19:58 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.11.2014 19:58 Zitieren Zitieren

Hatte das Problem bisher zum Glück noch nie. Ich wüsste auch nicht, wie ich damit vor Klassenkameraden oder im Sportclub umgehen sollte, es wäre mir mega peinlich.

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.03.2014 um 20:37
von Wadehadedudeda Direkt zum letzten Beitrag springen

71

55.911

Petting :S
Unregistriert

14.12.2011 um 17:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.705

Überschrift ?
Unregistriert

14.06.2010 um 19:27
von duenner Direkt zum letzten Beitrag springen

2

817

18.06.2013 um 22:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

725

Morbus-Schlatter
Unregistriert

25.11.2010 um 21:24
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

841

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung