Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.11.2014 17:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


23.11.2014 17:46 Zitieren Zitieren

penis tut weh

seit dem ich meinen penis in eine einmalhandschu gesteckt habe ( gebaute vagina) tut er weh habe dies schon öfter getan habe allerding seit dem letzten mal schmerzen im penis wenn ich die vorhaut zu rück ziehe.

24.11.2014 18:58 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


24.11.2014 18:58 Zitieren Zitieren

Über eine Ferndiagnose kann dir keiner helfen, gehe mal zum Arzt.

25.11.2014 16:17 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



25.11.2014 16:17 Zitieren Zitieren

Hallo,
Auch der stärkste Penis hält nicht alles aus! Während Kondome so hergestellt werden, dass sie leicht und ohne Schmerzen auf- und abrollbar sind, gilt das für improvisierte Sexhilfen natürlich nicht.
Jeder, der schon mal Einmalhandschuhe benutzt hat, weiss, dass man schon ordentlich ziehen muss, um sie wieder abzubekommen. Durch den Zug entsteht nämlich ein Unterdruck, der zwar den Händen nicht schadet, aber die empfindliche Haut des Penis sehr wohl verletzen kann.
Du solltest deinem besten Stück jetzt einfach mal Ruhe gönnen, und ein paar Tage abwarten. Wenn Beschwerden anhalten, oder sogar zunehmen, musst du allerdings zum Arzt gehen.
Ganz generell kann ich euch nur vor selbstgebastelten Masturbationshilfen warnen! Während meiner Zeit im Krankenhaus habe ich genügend Männer in der Notfallambulanz erlebt, die ihre Penisse mit Colaflaschen, Staubsaugern und Ähnlichem stimuliert hatten - und dann jammervoll darin steckenblieben!
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.01.2008 um 20:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

11

1.932

lange Schamlippen
UnregistriertL

19.05.2011 um 14:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.739

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung