Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.12.2014 20:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


08.12.2014 20:11 Zitieren Zitieren

Bin ich schwanger???

Hallo,\r\n\r\nIch weiß dass diese Frage schon ziemlich oft gefragt wurde trotzdem wollte ich es noch einmal aus meiner Sicht beschreiben. \r\nIch und mein Freund hatten vor vor etwas mehr als 9Wochen ungeschützt Petting. ( ich bin noch Jungfrau) Da wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht lange zusammen waren habe ich die Pille noch nicht genommen. Normalerweise würde ich sehr auf Verhütung achten, doch wir beide waren zuvor etwas feiern gewesen und waren dann dabei nicht mehr im ganz Nüchternen Zustand. Er hat mich beim Petting gefingert. Ich hatte meinen Slip aus, aber er hatte seine Boxershort noch an. Kann dadurch etwas passiert sein wenn er nicht gekommen ist??\r\nIch hatte meine Periode in der Zwischenzeit schon wieder 2mal und ich habe vor ca. 2Wochen einen Schwangerschaftstest durchgeführt welcher negativ ausfiel. \r\nIch fühle mich wie immer, außer dass ich gerade des Öfteren Unterleibschmerzen habe und meine Brüste ziehen...\r\nIch würde mich über eine Antworr freuen, denn ich mache mich im Moment ziemlich verrückt!\r\n

09.12.2014 16:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



09.12.2014 16:09 Zitieren Zitieren

Hallo,
Du kannst wirklich unbesorgt sein, eine Schwangerschaft ist unter diesen Umständen ausgeschlossen, und der zweimalige negative Schwangerschaftstest bestätigt das ja auch.
Unterleibsschmerzen ist ohnehin kein Hinweis auf eine Schwangerschaft und ein Ziehen in den Brüsten ist ein recht unspezifisches Symptom, auch wenn solche Beschwerden auch bei einer Schwangerschaft vorkommen können.
Beides kann durch hormonelle Einflüsse während deines Menstruationszyklus bedingt sein, und wenn du stärkere Schmerzen oder Beschwerden damit hast, solltest du dich deswegen frauenärztlich lieber untersuchen lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Hilfe. . .
Unregistriert

30.10.2011 um 10:44
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

29.819

29.10.2010 um 10:35
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.147

22.04.2010 um 18:02
von carlito1 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

821

09.12.2013 um 15:19
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

777

16.07.2010 um 23:01
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.043

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung