Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.12.2014 20:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.12.2014 20:11 Zitieren Zitieren

Bin ich schwanger???

Hallo,\r\n\r\nIch weiß dass diese Frage schon ziemlich oft gefragt wurde trotzdem wollte ich es noch einmal aus meiner Sicht beschreiben. \r\nIch und mein Freund hatten vor vor etwas mehr als 9Wochen ungeschützt Petting. ( ich bin noch Jungfrau) Da wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht lange zusammen waren habe ich die Pille noch nicht genommen. Normalerweise würde ich sehr auf Verhütung achten, doch wir beide waren zuvor etwas feiern gewesen und waren dann dabei nicht mehr im ganz Nüchternen Zustand. Er hat mich beim Petting gefingert. Ich hatte meinen Slip aus, aber er hatte seine Boxershort noch an. Kann dadurch etwas passiert sein wenn er nicht gekommen ist??\r\nIch hatte meine Periode in der Zwischenzeit schon wieder 2mal und ich habe vor ca. 2Wochen einen Schwangerschaftstest durchgeführt welcher negativ ausfiel. \r\nIch fühle mich wie immer, außer dass ich gerade des Öfteren Unterleibschmerzen habe und meine Brüste ziehen...\r\nIch würde mich über eine Antworr freuen, denn ich mache mich im Moment ziemlich verrückt!\r\n

09.12.2014 16:09 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

09.12.2014 16:09 Zitieren Zitieren

Hallo,
Du kannst wirklich unbesorgt sein, eine Schwangerschaft ist unter diesen Umständen ausgeschlossen, und der zweimalige negative Schwangerschaftstest bestätigt das ja auch.
Unterleibsschmerzen ist ohnehin kein Hinweis auf eine Schwangerschaft und ein Ziehen in den Brüsten ist ein recht unspezifisches Symptom, auch wenn solche Beschwerden auch bei einer Schwangerschaft vorkommen können.
Beides kann durch hormonelle Einflüsse während deines Menstruationszyklus bedingt sein, und wenn du stärkere Schmerzen oder Beschwerden damit hast, solltest du dich deswegen frauenärztlich lieber untersuchen lassen.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Schwul
Unregistriert

18.01.2010 um 21:56
von davebatista Direkt zum letzten Beitrag springen

1

824