Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.12.2014 20:15 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.12.2014 20:15 Zitieren Zitieren

Beschneidung

Hallo,
ich hätte da einige Fragen an diejenigen von euch, die schon etwas älter waren als sie beschnitten Würdenträger:

1. Wie ist bei euch die Beschneidung abgelaufen?
2. Wie fühlt sich die Betäubung bzw. das Spritzen der Betäubung an?
3. Wie hat sich die Selbstbefriedigung verändert?
4. Wie ist die Heilung verlaufen? Ist auch nach längerer Zeit eine Narbe sichtbar?

27.12.2014 20:16 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.12.2014 20:16 Zitieren Zitieren

*wurden

28.12.2014 02:43 Zitieren Zitieren

Thai
Gast

28.12.2014 02:43 Zitieren Zitieren

1. Wie ist bei euch die Beschneidung abgelaufen?
Du denke mal ganz normal. Ambulant Morgens hin dann nach ca. 3 Std durften wir wieder heim gehen.
2. Wie fühlt sich die Betäubung bzw. das Spritzen der Betäubung an?
Die Spritze merkst du schon. Ein stich und ein brennen aber das war vielleicht 20 Sekunden. Dann spürst du nichts mehr.
3. Wie hat sich die Selbstbefriedigung verändert?
Ich denke das sich da wenig verändert hat. Ich meine eigentlich dass das Gefühl intensiver wurde. Aber ich war erst 12 also hab ich davor nicht so viel Erfahrungen
4. Wie ist die Heilung verlaufen? Ist auch nach längerer Zeit eine Narbe sichtbar?
Die ersten Tage war es unangenehm. Also keine Schmerzen hatte Tabletten. Nach ca. einer Woche war alles vorbei. Ich denke es ist weniger schlimm wie sich dass alle vorstellen.
Bei mir siest du noch einen 1 mm breiten weisen Ring der rund rum verläuft.

28.12.2014 14:31 Zitieren Zitieren

MarioSano
Pointer-User
Benutzerbild

28.12.2014 14:31 Zitieren Zitieren

Ich hatte mit 12 Jahren einen Leistenbruch und bei der OP wurde auch gleich meine Vorhaut abgemacht. Wollten meine Eltern so und macht ja auch Sinn wenn bevor man da mal Probleme kriegt.

SB hat sich nicht verändert nur die Technik. Finde ich aber eigentlich besser so weil das Gefühl voll intensiv ist so.

Heilung geht schnell und eine kleine Narbe hinter der Eichel sieht man bei mir.

28.12.2014 22:14 Zitieren Zitieren

fcbfan
Pointer-User

28.12.2014 22:14 Zitieren Zitieren

1. Wie ist bei euch die Beschneidung abgelaufen?

Mit Vollnarkose, daher keine Ahnung

2. Wie fühlt sich die Betäubung bzw. das Spritzen der Betäubung an?

Du schläfst ein, Spritzen direkt hatte ich keine

3. Wie hat sich die Selbstbefriedigung verändert?

Ich machs seitdem ein bisschen seltener, dafür fühlt es sich besser an (finde ich)

4. Wie ist die Heilung verlaufen? Ist auch nach längerer Zeit eine Narbe sichtbar?

Heilung war ok, meine Wunden heilen eigentlich immer recht schnell. Eine Narbe kann man erkennen

29.12.2014 14:56 Zitieren Zitieren

chris2
Gast

29.12.2014 14:56 Zitieren Zitieren

\\\\n\\\\n

Zitat von =====Thai:
1. Wie ist bei euch die Beschneidung abgelaufen? \\\\r\\\\nDu denke mal ganz normal. Ambulant Morgens hin dann nach ca. 3 Std durften wir wieder heim gehen.\\\\r\\\\n2. Wie fühlt sich die Betäubung bzw. das Spritzen der Betäubung an? \\\\r\\\\nDie Spritze merkst du schon. Ein stich und ein brennen aber das war vielleicht 20 Sekunden. Dann spürst du nichts mehr. \\\\r\\\\n3. Wie hat sich die Selbstbefriedigung verändert? \\\\r\\\\nIch denke das sich da wenig verändert hat. Ich meine eigentlich dass das Gefühl intensiver wurde. Aber ich war erst 12 also hab ich davor nicht so viel Erfahrungen\\\\r\\\\n4. Wie ist die Heilung verlaufen? Ist auch nach längerer Zeit eine Narbe sichtbar?\\\\r\\\\nDie ersten Tage war es unangenehm. Also keine Schmerzen hatte Tabletten. Nach ca. einer Woche war alles vorbei. Ich denke es ist weniger schlimm wie sich dass alle vorstellen.\\\\r\\\\n Bei mir siest du noch einen 1 mm breiten weisen Ring der rund rum verläuft.\\\\r\\\\n

\\r\\n\\r\\nHeissr das, dass man gar nichts spürt, wenn geschnitten wird? Warum hast du es machen lassen?

29.12.2014 16:23 Zitieren Zitieren

Thai
Gast

29.12.2014 16:23 Zitieren Zitieren

Hi
Ich hab nicht viel gespürt. Also die Betäubung schon wie beschrieben. Aber ganz ehrlich war unangenehm aber nicht schlimm. Von der eigentlichen Op hab ich wenig mitbekommen. Gesehen hab ich nichts außer einem grünen Tuch. Schmerzen hatte ich keine was ich gemerkt habe war das du unten was gemacht wurde. Aber ob das am Zipfel war oder an den Schenkeln wenn da einer dran kommt weiß ich nicht. So einfach das Gefühl da ist was. Kann dir das nicht genauer beschreiben.
Warum es gemacht wurde ist schnell geschrieben. Meine Eltern wollten es so haben. Wir sind aus Deutschland weg und die haben gemeint weil es viel wärmer ist wäre das besser. Obs wirklich was bringt kann ich nicht sagen hab keinen richtigen Vergleich. Aber Nachteile hat es nicht festgestellt.
Ich glaub aber es wäre besser gewesen so mit 4 oder 5 Jahren da kriegst das dann sicher nicht so mit.

29.12.2014 16:27 Zitieren Zitieren

tom2012tirol
Pointer-User

29.12.2014 16:27 Zitieren Zitieren

ja in wärmeren Gegenden ist eine Beschneidung aus rein hygienischen Gründen sicherlich kein Fehler..deswegen ist es u.a. auch in den Südstaaten der USA ziemlich üblich

aber je früher desto schöneres Ergebnis denke ich mal

29.12.2014 16:32 Zitieren Zitieren

tom2012tirol
Pointer-User

29.12.2014 16:32 Zitieren Zitieren

wird eigentlich immer auch das Bändchen mit entfernt oder haben das relativ noch viele?

29.12.2014 19:18 Zitieren Zitieren

Thai
Gast

29.12.2014 19:18 Zitieren Zitieren

Hallo
Ich weiß das ehrlich gesagt nicht so genau schaust du ja beim Duschen nicht hin, und das ist ja auch eher versteckt. Bei mir ist es weg aber ob das immer so gemacht wird?????

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

22.12.2009 um 21:48
von hanni_x3 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.000

05.01.2008 um 10:35
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

811

30.01.2011 um 16:00
von elvina... Direkt zum letzten Beitrag springen

6

873

mord mit aussicht
Unregistriert

02.09.2013 um 16:49
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

3.350

Oral
super richie

19.10.2007 um 20:54
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

949

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung