Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.12.2014 19:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


28.12.2014 19:00 Zitieren Zitieren

Gefühl freie Eichel

Ich muss demnächst beschnitten werden, deshalb würde es mich von den anderen Jungs, die später beschnitten wurden interessieren, wie es sich nachdem alles verheilt war angefühlt hat, ob das Reiben an der Unterhose unangenehm war, und ob man öfter eine Erektion hat. Außerdem würde ich gerne wissen, wie lange es gedauert hat, bis ihr euch an das neue Gefühl gewöhnt habt,\r\n\r\nDanke!

28.12.2014 22:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


28.12.2014 22:11 Zitieren Zitieren

Hi,
am Anfang war meine sehr empfindlich, und Reiben sehr unangenehm. Mit der Zeit wurde sie ein bisschen unempfindlicher, dann ging es. Dass müssen so 3-4 Monate in etwa gewesen sein. Erektionen bekommst du öfter in der Zeit.

29.12.2014 02:48 Zitieren Zitieren

Facebook-User Thai
Facebook-User


29.12.2014 02:48 Zitieren Zitieren

Hi,
nach dem alles verheilt war. Hatte ich schon öfters mal einen Ständer. Ich war aber 12 Jahre ich denke das ist normal das da ab und zu…… Die ersten Monate hat es schon gerieben besonders bei grober Unterwäsche. So nach 2-3 Monaten war es dann vorbei. Ich würde dir empfehlen trage weiche Unterhosen die ein bisschen enger sind das er wenig Spielraum hat. An deinen neuen gewöhnst du dich recht schnell.

29.12.2014 11:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User Marc
Facebook-User


29.12.2014 11:39 Zitieren Zitieren

Hi,
ihr schreibt hier, dass es schon einige Monate dauert sich an eine freie Eichel zu gewöhnen. Was mich interessieren würde: Ist nach der Gewöhnung dann das Gefühl wieder wie vorher oder gewöhnt man sich dran, dass das Gefühl eben dauerhaft anders ist (und man wgen der ungeschützten Eichel den Penis mehr spürt)?

29.12.2014 13:20 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


29.12.2014 13:20 Zitieren Zitieren

Das Gefühl ist ähnlich wie vorher, aber man spürt man schon etwas mehr an der nackten Eichel. Ich finde das aber garnicht schlecht.

29.12.2014 16:06 Zitieren Zitieren

Facebook-User Thai
Facebook-User


29.12.2014 16:06 Zitieren Zitieren

Hi
Das ist ne gute Frage. Die kann ich dir gar nicht beantworten. Ich denke eher das ich mich an neue Gefühl gewöhnt habe. Wen ich bewusst darüberstreicht oder untern berührt werde ist es schon ähnlich wie früher.

04.01.2015 15:10 Zitieren Zitieren

Facebook-User Sven
Facebook-User


04.01.2015 15:10 Zitieren Zitieren

als das bei mir vor zwei Jahren gemacht wurde war es ähnlich hat mehrere Wochen bis Monate gedauert bis ich mich an das neue Gefühl gewöhnt habe. Die Eichel ist bei mir immer noch sehr empfindlich, wenn beim Duschen das Wasser zu warm ist wirds schnell unangenehm.

12.01.2015 14:05 Zitieren Zitieren

Facebook-User Sven
Facebook-User


12.01.2015 14:05 Zitieren Zitieren

als es bei mir vor zwei Jahren gemacht wurde war das mit der ungeschützten Eichel erstmahl sehr ungewohnt und hat an Unterhose und Handtuch gerieben. Hatte auch oft einen Ständer. Nach einigen Wochen wurde das mit den Erektionen besser, aber man spürt schon, dass die Eichel frei ist. Besonders warmes oder kaltes Wasser beim Duschen können etwas unangenehm werden. Ich glaub mit der Zeit denkt man einfach nicht mehr so oft an die zusätzlichen Reize, die man ohne Vorhaut bekommt.

13.01.2015 00:20 Zitieren Zitieren

Facebook-User Gast Sandy
Facebook-User


13.01.2015 00:20 Zitieren Zitieren

Ich wurde mit 25 beschnitten, meine Eichel war am Anfang sehr empfindlich, ich spürte sich bei jedem Schritt in der Hose. Das erregte mich auch sehr und ich hatte öfters Erektionen. Nach ca. 1 - 2 Monaten lässt das nach und ich spüre von der Reibung normalerweise nichts. Aber wenn ich mich auf meinen Pimmel konzentriere spüre ich wieder bei jedem Schritt.

12.02.2015 14:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


12.02.2015 14:39 Zitieren Zitieren

Ja ist bei mir genauso, das wird ja ohne Vorhaut nicht auf einmal gefühllos.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Pickel auf Penis
Unregistriert

27.04.2011 um 16:50
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

15.988

25.10.2007 um 15:01
von bleep Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.068

27.09.2005 um 14:38
von Thomas Direkt zum letzten Beitrag springen

5

967

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung