Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.01.2015 15:01 Zitieren Zitieren

Gast
Gast

02.01.2015 15:01 Zitieren Zitieren

Hilfe, was kann ich da tun, meine Vorhaut wird immer kürzer ?!?

Hallo ich bin 15 12 und stecke noch in der Pubertät. Mein Penis hatte im letzten Jahr einen riesen Wachstumsschub (+ 4,5 cm) aber meine Vorhaut ist irgendwie nicht mitgwachsen. Als Bub war meine Eichel vollständig von der Vorhaut bedeckt und nicht sichtbar. Seit ich 15 bin schaut meine Eichel nun etwa zur Hälfte aus meiner Vorhautöffnung heraus und in den letzten Monaten ist nun auch meine Eichel nochmal länger und dicker geworden, sodass jetzt meine Vorhaut wenn ich sie nach vorne ziehe meine Eichel immer weniger als zur Hälfte bedeckt. Immer häufiger gleitet meine Vorhaut nun ganz hinter den Eichelkranz und legt meine Eichel ganz frei, was ich als sehr unangenehm empfinde da meine Eichel jetzt sehr reizempfindlich ist. Kann ich da etwas tun damit meine Vorhaut wieder länger wird oder besteht da keine Chance mehr, dass meine Vorhaut noch wächst?

02.01.2015 16:12 Zitieren Zitieren

tom2012tirol
Pointer-User

02.01.2015 16:12 Zitieren Zitieren

Geh mal zum Arzt - also Urologen oder Männerarzt, aber ehrlich gesagt glaube ich wird das eher so bleiben. Nur zu Hälfte ist es aber bei meinem besten Freund auch bedeckt und ich denke die Eichel wird sich auch dran gewöhnen. Denke an die ganzen Jungs die keine Vorhaut mehr haben weil sie ganz beschnitten sind - die haben damit eigentlich oft keine Probleme.

02.01.2015 19:18 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

02.01.2015 19:18 Zitieren Zitieren

Hmm anscheinend ist dann deine Vorhaut nicht mitgewachsen bzw. war von vorhinein nicht all zu groß und jetzt wo dein Penis gewachsen ist merkt man dass dann eben eher.
Dagegen machen kannst du nichts, das ist jetzt einfach so.
Dran gewöhnen und das beste draus machen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

02.01.2015 21:13 Zitieren Zitieren

LASSE
Gast

02.01.2015 21:13 Zitieren Zitieren

Also du kannst gewisse Strech- und Dehnübungen mit deiner Vorhaut machen, damit diese länger wird. Da gibt es sogar Stretchvorrichtungen, wie die jedoch genau funzen weiss ich aber nicht. Ich denke aber wenn du jetzt so um die 16 Jahre bist wird deine Vorhaut von selbst nicht mehr viel nachwachsen, finde dich damit ab und gewöhne dich an deine immer freiliegende Eichel. Viele hier wären dankbar wenn sie mit dir tauschen könnten, denn eine freie Eichel bzw. ein beschnittener Penis scheinen heute bei vielen Jungs ein absoluter Modetrend zu sein und auch die Mädels schwören drauf.

08.01.2015 10:29 Zitieren Zitieren

Lars
Gast

08.01.2015 10:29 Zitieren Zitieren

Hi,
glaub nicht, dass die Vorhaut noch größer wird, eher dein Penis. Musst dich wohl dran gewöhnen, dass die Eichel immer frei liegt. Am besten immer hinten lassen, dann ist das Gefühl bald normal für dich. Ein Kumpel von mir ist beschnitten und der hat mir mal gesagt, die freie Eichel spürt er eig. nur wenn er grad drandenkt.

08.01.2015 17:09 Zitieren Zitieren

MarioSano
Pointer-User
Benutzerbild

08.01.2015 17:09 Zitieren Zitieren

Ja das ist so. Eigentlich merkt man das nur wenn man dran denkt. Sehe ich auch so, gewöhne dich dran und sei doch froh.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

19.05.2007 um 04:39
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

659

scheiße.....
Unregistriert

13.05.2008 um 11:46
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.261

16.03.2015 um 00:41
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

462

128.392

10.01.2013 um 23:19
von TrueEpiiC Direkt zum letzten Beitrag springen

16

5.602

hornzipfel am penis
Unregistriert

11.11.2010 um 01:13
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

971

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung