Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.01.2015 22:05 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

02.01.2015 22:05 Zitieren Zitieren

Wie ( stark ) seid ihr beschnitte? Auch an Mädchen die einen beschnittenen jungen kennen oder einen als Freund haben

1. wie alt seid ihr?\r\n2. wann wurdet ihr beschnitten?\r\n3. wer hat entschieden das es gemacht wird?\r\n4. aus welchem Grund?\r\n5. wie viel haut könnt ihr noch bewegen (1-10...1-die haut bedeckt noch fast die komplette Eichel, 10 die haut ist so straff das sich nichts mehr bewegen lässt)\r\n5.1. im schlaffen Zustand?\r\n5.2. im steifen Zustand?\r\n6. wie weit ist die Narbe vom eichelrand entfernt?\r\n7. habt ihr euer Vorhautbändchen noch?\r\n8. wer hat den beschneidungsstiel (also wie straf, narbenplatzierung usw.) bestimmt?\r\n9. wie wurdet ihr beschnitten? Unter örtlicher Betäubung oder unter Vollnarkose?\r\n10. wie seid ihr jetzt damit zufrieden? würdet ihr es wieder machen lassen?\r\n11. wie waren bisher die Reaktionen aus eurem Umfeld , besonders die direkt nach der op?\r\n12. Welche sexuelle Ausrichtung habt ihr?\r\n\r\nDas sind übrigens meine Antworten:\r\n1. 19\r\n2. 14\r\n3. die Ärztin \r\n4. sie legte mir nahe es machen zu lassen weil es besser für jungs und mädchen ist... Ich fand blos das es cool aussieht )\r\n5.1. 7 haut liegt glatt hinter der Eichel ohne falten, lässt sich durch ziehen noch verschieben.\r\n5.2. 9 haut ist stark gespannt und lässt sich unter sehr starken Zug noch minimal verschieben.\r\n6. die Narbe liegt bei mir zwischen einem halben und einem ganzen Zentimeter Winter der Eichel entfernt.\r\n7. das Bändchen wurde bei mir ganz rausgeschnitten.\r\n8. das hat die Ärztin damals festgelegt, hatte da noch keine Ahnung das man das verschieden machen kann.\r\n9. wurde bei mir unter örtlicher Betäubung gemacht.\r\n10. ja ich würde es auch wieder genau so machen lassen, bin der Ärztin also nicht böse das sie so entschieden hat.\r\n11. die Jungs beim Sport haben anfangs schon geschaut, und meine Partnerinnen waren bis jetzt auch immer zufrieden. Eine meinte sie hat bis jetzt nur mit beschnittenen Jungs geschlafen (Zufall?)\r\n12. hetero\r\n\r\n\r\n

04.01.2015 03:41 Zitieren Zitieren

Thai
Gast

04.01.2015 03:41 Zitieren Zitieren

wie alt seid ihr?
17
wann wurdet ihr beschnitten?
12
wer hat entschieden da es gemacht wird?
Meine Eltern
aus welchem Grund?
Wir sind aus Deutschland weggezogen da waren die der Meinung es ist besser
wie viel Haut könnt ihr noch bewegen (1-10...1-die haut bedeckt noch fast die komplette Eichel, 10 die haut ist so straff das sich nichts mehr bewegen lässt)
im schlaffen Zustand?
Die Eichel ist frei aber ich kann die Rest Haut noch gut verschieben ich würde sagen so 5 bis 6
im steifen Zustand?
Die haut lässt sich auch verschieben zieht aber den Sack mit nach oben ich sage mal so 2bis 3
wie weit ist die Narbe vom Eichelrand entfernt.
So etwa 1 cm
habt ihr euer Vorhautbändchen noch?
Nein ist entfernt worden
wer hat den beschneidungsstiel (also wie straf, Narbenplatzierung usw.) bestimmt?
Weis ich nicht ich wusste damals nicht einmal das es da Unterschiede gibt.
wie wurdet ihr beschnitten? Unter örtlicher Betäubung oder unter Vollnarkose?
Örtliche Betäubung in einer Arztpraxis in Deutschland.
wie seid ihr jetzt damit zufrieden?
Ich hab da keine Probleme damit, ich denke schon dass es sauberer ist.
würdet ihr es wieder machen lassen?
Du das kann ich nicht sagen. Denke mal ja. Binn aber froh da diese Entscheidung nicht mehr ansteht
wie waren bisher die Reaktionen aus eurem Umfeld , besonders die direkt nach der op?
Gab eigentlich keine. In Deutschland hat das niemand gesehen ( Vergleicht) in der Neuen Schule ist das eher Normal.

Welche sexuelle Ausrichtung habt ihr?
Hetero hab gay mal probiert ist nicht so mein Fall geht aber

04.01.2015 15:10 Zitieren Zitieren

Unregistriert Chris
Gast

04.01.2015 15:10 Zitieren Zitieren

wie alt seid ihr?
-24
wann wurdet ihr beschnitten?
-16
wer hat entschieden da es gemacht wird?
-Arzt hat die Beschneidung dringend empfohlen
aus welchem Grund?
-Vorhautverengung und Verklebung, hatte das Problem schon länger
wie viel Haut könnt ihr noch bewegen (1-10...1-die haut bedeckt noch fast die komplette Eichel, 10 die haut ist so straff das sich nichts mehr bewegen lässt)
im schlaffen Zustand?
-Eichel dauerhaft frei, Restvorhaut berührt ganz leicht die Eichel, so 4-5
im steifen Zustand?
-nur noch wenig Spielraum, Vorhautrest erreicht die Eichel nicht mehr, so 2-3
wie weit ist die Narbe vom Eichelrand entfernt.
-0,5 cm
habt ihr euer Vorhautbändchen noch?
- ja, wurde nur durchtrennt
wer hat den beschneidungsstiel (also wie straf, Narbenplatzierung usw.) bestimmt?
- kannte damals keine Unterschiede, der Arzt hat alles festgelegt
wie wurdet ihr beschnitten? Unter örtlicher Betäubung oder unter Vollnarkose?
- örtliche Betäubung
wie seid ihr jetzt damit zufrieden?
- sehr zufrieden, hatte aber auch vorher echte Probleme damit. Nach der Beschneidung waren die Probleme natürlich weg.
würdet ihr es wieder machen lassen?
- ja, wäre aber lieber früher beschnitten worden. Das Thema kam zum ersten Mal bei der Einschulungsuntersuchung auf.
wie waren bisher die Reaktionen aus eurem Umfeld , besonders die direkt nach der op?
- gab beim Duschen natürlich verwunderte Blicke, gesagt hat aber nie jemand etwas.
Welche sexuelle Ausrichtung habt ihr?
- Hetero

04.01.2015 17:50 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.01.2015 17:50 Zitieren Zitieren

\n\n

Zitat von ===Thai:
wie alt seid ihr?\r\n17\r\nwann wurdet ihr beschnitten?\r\n12\r\nwer hat entschieden da es gemacht wird?\r\nMeine Eltern\r\naus welchem Grund?\r\nWir sind aus Deutschland weggezogen da waren die der Meinung es ist besser \r\nwie viel Haut könnt ihr noch bewegen (1-10...1-die haut bedeckt noch fast die komplette Eichel, 10 die haut ist so straff das sich nichts mehr bewegen lässt)\r\nim schlaffen Zustand?\r\nDie Eichel ist frei aber ich kann die Rest Haut noch gut verschieben ich würde sagen so 5 bis 6\r\nim steifen Zustand? \r\nDie haut lässt sich auch verschieben zieht aber den Sack mit nach oben ich sage mal so 2bis 3\r\nwie weit ist die Narbe vom Eichelrand entfernt.\r\nSo etwa 1 cm\r\nhabt ihr euer Vorhautbändchen noch?\r\nNein ist entfernt worden\r\nwer hat den beschneidungsstiel (also wie straf, Narbenplatzierung usw.) bestimmt?\r\nWeis ich nicht ich wusste damals nicht einmal das es da Unterschiede gibt.\r\nwie wurdet ihr beschnitten? Unter örtlicher Betäubung oder unter Vollnarkose?\r\nÖrtliche Betäubung in einer Arztpraxis in Deutschland.\r\nwie seid ihr jetzt damit zufrieden?\r\nIch hab da keine Probleme damit, ich denke schon dass es sauberer ist.\r\nwürdet ihr es wieder machen lassen?\r\nDu das kann ich nicht sagen. Denke mal ja. Binn aber froh da diese Entscheidung nicht mehr ansteht\r\nwie waren bisher die Reaktionen aus eurem Umfeld , besonders die direkt nach der op?\r\nGab eigentlich keine. In Deutschland hat das niemand gesehen ( Vergleicht) in der Neuen Schule ist das eher Normal.\r\n\r\nWelche sexuelle Ausrichtung habt ihr?\r\nHetero hab gay mal probiert ist nicht so mein Fall geht aber\r\n



Wo seid ihr den hingezogen ?

04.01.2015 20:20 Zitieren Zitieren

Thai
Gast

04.01.2015 20:20 Zitieren Zitieren

Hallo,
das kannst du dir vielleicht denken „Thai“
Nach Thailand genauer nach Bangkok. Meine Mutter ist eine halbe Thai nach dem mein vater da einen passenden Job gefunden hat sind wir da runter.
Thai

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.11.2007 um 20:43
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

2

866

04.01.2015 um 16:35
von Unregistriert Chris Direkt zum letzten Beitrag springen

44

43.691

Die Entdeckung
scoolzanfrager

05.01.2010 um 00:28
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

17.329

01.05.2009 um 12:33
von ---Helena--- Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.331

Bundesliga Seiten 1, 2
roberto

17.05.2010 um 08:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

18

2.399

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung