Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.01.2015 16:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


06.01.2015 16:25 Zitieren Zitieren

Macht ihr FKK oder schämt ihr euch nackt vor anderen?

Ich war mit meinen Eltern von klein auf in den Ferien oft an FKK-Stränden. Das fand ich ganz normal, aber seit Beginn meiner Pubertät wurde es mir gemeinsam mit meiner Familie unangenehm und ich bin nicht mehr in den FKK-Bereich mitgegangen.

06.01.2015 17:35 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


06.01.2015 17:35 Zitieren Zitieren

Zuhause bewege ich mich oft nackt im Haus und im Garten, das ist normal für unsere ganze Familie. Ich mache oft FKK am Strand und an Baggerseen und bin auch schon mit Freunden im Schwimmbad nackt geschwommen und nackt Mountenbike gefahren, war cool.

07.01.2015 04:27 Zitieren Zitieren

Facebook-User Thai
Facebook-User


07.01.2015 04:27 Zitieren Zitieren

Hi
Bei uns gibt es kein FKK. Das ist öffentlich verboten. Ich denke mir da ich das mit 13 oder 14 auch nicht mit meinen Eltern wollte. Warte doch einfach ein – zwei Jahre wenn du dann wider willst ok

08.01.2015 23:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


08.01.2015 23:26 Zitieren Zitieren

Innerhalb meiner Familie ist Nacktheit für uns alle ganz normal und alltäglich, da hat keiner was vor den anderen zu verbergen. Unter guten Freunden oder Sportskollegen z.B. beim Duschen nach dem Kicken oder Schwimmen ist Nacktheit ebenfall etwas ganz normales für mich. In einer Gruppe mit Freunden haben wir alle auch schon nackt im See gebadet aber vor Fremden blank zu ziehen und FKK zu praktizieren widerstrebt mir und grenzt für mich fast schon an Exhibitionismus.

09.01.2015 06:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



09.01.2015 06:56 Zitieren Zitieren

Zu Hause zeigt sich bei uns niemand Nackt, das ist einfach so.
Beim Sport dusche ich danach ganz normal, aber FKK oder sonstiges machen ich nicht.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

11.01.2015 18:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


11.01.2015 18:09 Zitieren Zitieren

Also ich bin jede Woche in der Gemeinschaftsdusche nach Sport (meist so 25 Jungs) und ich gehe auch gerne Sauna. Da gibt’s ein cooles Erlebnisbad mit einem großen Freibecken, wo man nach der Sauna aus einem großen Wasserfall heraus nackt schwimmen kann unter einem Sternenhimmel.
Gehe ab und zu mit Freunden dorthin und sind einfach locker zusammen nackt. Finde ich aber gehört irgendwie auch zu einer echten Freundschaft da keine Scheu zu haben sich voreinander nackt zu zeigen. Im Urlaub mit meinem besten Freund hat er auch nackt neben mir geschlafen. Richtig FKK war ich aber noch nicht…


16.01.2015 12:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


16.01.2015 12:59 Zitieren Zitieren

Warum soll man sich schämen?? Ich gehe gern in die Sauna mit Freunden (m+w)
Ist ja nicht besonderes dabei

16.01.2015 15:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


16.01.2015 15:12 Zitieren Zitieren

Ich finde FKK mehr wie peinlich. Meine Eltern waren im Urlaub mit mir am FKK und da war ich frisch beschnitten. War die Hölle gewesen.

18.01.2015 08:58 Zitieren Zitieren

Facebook-User Adam
Facebook-User


18.01.2015 08:58 Zitieren Zitieren

Nein, ich schäme mich nicht nackt zu sein, da mich schon viele (auch w) nackt gesehen haben. Aber FKK habe ich bisher noch nicht gemacht.

18.01.2015 10:28 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.01.2015 10:28 Zitieren Zitieren

Also wenn man von den Eltern an den FKK mitgenommen wird und muss sich da ausziehen und dann auch noch frisch beschnitten ist.... ist doch eigentlich wie Todesstrafe

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

06.09.2014 um 17:55
von vincent Direkt zum letzten Beitrag springen

4

573

08.08.2003 um 03:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

855

11.11.2008 um 12:23
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

971

Zeitumstellung
Nachteule

01.11.2009 um 05:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.816

o.b.
Mine

10.08.2003 um 22:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

854

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung