Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.01.2015 07:42 Zitieren Zitieren

Tommy
Gast

12.01.2015 07:42 Zitieren Zitieren

Plötzlich der schwächste

Hi! Von mein Freunden 6 Jungs , war ich immer der älteste und stärkste. Wir haben früher oft aus Spaß gekämpft und Kräftevergleich gemacht. Als stärkster war ich immer eine art Anführer . So nach drei Jahren hab ich mit den jüngsten von uns( ich bin jetzt 17 und er 15) mal wieder gekämpft aus Spaß . Ich war der Meinung ihn schnell fertig zu machen. Des war schnell entschieden, zur Überraschung für ihn. Er ist plötzlich viel stärker als ich. Ich hatte überhaupt keine Chance mehr . Er so viel stärker! Ich konnte ihn noch nichtmal in den schwitzkasten nehmen, dann hat er mich einfach auf seine Arme genommen und hochgehoben . Ich konnte ihn noch nichtmal hochheben. Er war auch verwundert und hat mich nur ausgelacht. Er sagte ich bin ein totaler Schwächling und Zwerg . Ich bin jetzt auch kleiner als die anderen, so Ei halben kopf ungefähr . Ich dachte aber halt ich sei noch der stärkste. Er meinte ich sei mit Abstand der schwächste. Das ist mir so peinlich. Ich muß mich jetzt auf einmal irgendwie unterordnen und werde nur noch belächelt. Wie kann das sein das man vom stärksten plötzlich zum schwächsten wird?? Kennt das vielleicht noch wer? Oder wie würdet ihr euch fühlen?

13.01.2015 01:18 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

13.01.2015 01:18 Zitieren Zitieren

Vielleicht haben die Jungs ja trainiert in einem Studio, ist heute ja gar nicht mehr so ungewöhnlich.
Ich denke aber eher dass sie auch ihre Köperliche Entwicklung einfach jetzt gehabt hatten und deshab sind sie jetzt stärker als du.

Ich selbst habe so etwas nicht erlebt, aber es ist nun mal so dass sich jeder Mensch unterschiedlich schnell entwickelt.
Wie ich mich fühlen würde? Ich hätte den Ergeiz wieder Stärker zu werden und würde 2-3x in der Woche Trainieren.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

13.01.2015 04:34 Zitieren Zitieren

Tommy
Gast

13.01.2015 04:34 Zitieren Zitieren

Also wir kennen uns ja alle sehr gut und es geht keiner ins Studio . Es ist nur schon ein komisches Gefühl . Früher war ich immer der stärkste und jetzt bin ich der kleinste und mit Abstand der schwächste . Selbst unser jüngster Kumpel der fast zwei Jahre jünger ist ist viel stärker als ich. Ich werde jetzt natürlich ganz anders behandelt und belächelt. Ganz anders wie früher! Früher konnte ich aus Spaß mal auftrumpfen oder den Chef spielen. Heute werde ich belächelt und aus Spaß meine Unterlegenheit demonstriert.

14.01.2015 17:00 Zitieren Zitieren

Bernd_97
Pointer-User

14.01.2015 17:00 Zitieren Zitieren

Seit Ihr eine Straßen Gang oder warum ist es für Euch so wichtig wer der Stärkste ist?

Ich bin mit wenig zufrieden, aber bekommen tu ich gar nix...

14.01.2015 17:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.01.2015 17:11 Zitieren Zitieren

genau, seit wann muss man sich unterordnen, wenn man körperlich der schwächste ist??? Das ist doch schwachsinn.

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

vorhaut schält sich
Unregistriert

10.02.2015 um 20:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

820

penis tut weh