Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.01.2015 19:43 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.01.2015 19:43 Zitieren Zitieren

Vorhaut beim penis zurückziehen!

Hallo.ich bin 15 und kann meine Vorhaut im normalen zustand ganz normal zurückziehen .doch im steifen zustand kann ich die Vorhaut nur bist kurz vir die eichel runter ziehen .also nicht ganz wenn ich weiter geh tut es weh ist das normal oder ein Problem?

15.01.2015 13:07 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.01.2015 13:07 Zitieren Zitieren

Die Vorhaut muss auch im steifen zustand komplett zurück ziehbar sein
also bis hinter der Eichel.
Sollte ein Doc auf jeden fall abklären.

04.02.2015 14:42 Zitieren Zitieren

FalscherHase
Pointer-User

04.02.2015 14:42 Zitieren Zitieren

Ja, die Vorhaut sollte schon ganz zurück geschoben werden können, normal und steif. Du solltest da wirklich mal einen Arzt drauf ansprechen. Auch wenn es eine doofe Situation ist, aber so kannst es nicht dauerhaft belassen.

10.02.2015 19:47 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

10.02.2015 19:47 Zitieren Zitieren

Hallo,
Die beiden anderen User haben Recht, mit 15 solltest du die Vorhaut auch mit steifem Penis ohne Schmerzen ganz zurückziehen können.
Du solltest mit deinem Hausarzt über dieses Problem sprechen, und dich beraten lassen, was dagegen unternommen werden kann. Eine nicht völlig verschiebliche Vorhaut kann Probleme beim Sex verursachen, und auch Entzündungen Vorschub leisten.
LG, Dr. Karin Anderson
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.01.2007 um 01:15
von Pixxell Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.165

17.10.2007 um 22:22
von Nico Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.206

22.09.2003 um 03:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.220

keinen orgasmus
Unregistriert

06.08.2007 um 23:22
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

940

Bin ich schwanger?
Unregistriert

12.07.2008 um 22:06
von Lord Direkt zum letzten Beitrag springen

1

859

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung