Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.01.2015 13:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


15.01.2015 13:38 Zitieren Zitieren

Mobbing

Hey ich habe seid vorigen Jahr eine neue Freundin. Wir haben uns über Facebook und haben uns Handynummern ausgetauscht. Schreiben daher nur über WhatsApp. Leider wohnen wir weit auseinander. Sie wird in der Klasse gemobbt als ,,Fress Sack, Fette Sau, Hässliches Kind...,, Die Lehrer machen nix. Und mit ihren Eltern kann sie nicht reden. Sie sagt mir alles. Nur ich würde ihr mehr helfen aber wie? Ich fahre ja bald im Mai zu ihr und will mit ihr reden.

15.01.2015 17:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


15.01.2015 17:26 Zitieren Zitieren

Hallo Dieses problem ist ein großes aber ich würde dir empfehlen dass wenn du bei ihr bist mit ihr in ruhe redest und vielleicht selber mal mit ihren eltern redest

Revo

17.01.2015 20:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



17.01.2015 20:54 Zitieren Zitieren

Leider ist das heute unter Jugendlichen so.
Wichtig ist dabei dass du sie verstehst, was du ja schon machst.
Auf Sie eingehst und dabei zuhörst.

Gegen machen kann man wirklich nicht viel, kenne das selber von der früheren Schulzeit. Ich habe es damals einfach ertragen und bin trotzdem meinen Weg gegangen. Ist zwar nicht schön, aber leider muss man da durch.

Finde ich aber persönlich sehr schön, wenn jemand da ist, der zuhört.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

10.02.2015 19:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



10.02.2015 19:30 Zitieren Zitieren

Hallo, Ninija,
Deine Freundin hat Glück, jemanden wie dich gefunden zu haben, der Verständnis für sie hat.
Mobbing ist ein schwieriges Problem, und es wäre schon wichtig, wenn deine Freundin da Hilfe bekommen könnte.
Hat deine Freundin dir erklärt, warum sie nicht mit ihren Eltern darüber sprechen kann? Hat sie nur den Eindruck, die Lehrer an ihrer Schule seien desinteressiert, oder hat sie sich tatsächlich deswegen an ihren Klassen- oder Vertrauenslehrer gewandt?
Heutzutage setzen sich Schule und Lehrer mehr mit dem Thema Mobbing auseinander als früher, und sind auch eher bereit, dagegen etwas zu unternehmen. Dazu müsste sich deine Freundin oder ihre Eltern aber auch an die Schulleitungen wenden, und fragen, ob die Schule Massnahmen ergreifen will, um Mobbing zu verhindern.
Du kannst deiner Freundin dabei nur insofern helfen, als du ihr zuhörst, sie unterstützt, und vielleicht ermutigst, sich doch ihren Eltern oder der Vertrauenslehrerin anzuvertrauen.
Einen Freund zu haben, mit dem sie über ihren Kummer sprechen kann, ist aber schon sehr viel wert, und bald werdet ihr euch ja auch treffen.
LG, Dr. Karin Anderson

13.02.2015 11:51 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


13.02.2015 11:51 Zitieren Zitieren

echt schlimm, mobbing. ich drücke euch die daumen!

15.02.2015 06:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


15.02.2015 06:11 Zitieren Zitieren

Meine Eltern sind Asiaten und ich hier geboren. Gehänselt werde ich, obwohl eigentlich beliebt, beim duschen wegen meiner Penisgrösse. Irgendwer ist doch immer, irgendwie "Aussenseiter". Der "streber Aussenseiter, der sonst nicht so den Anschluss hat, hat da zb überhaupt keine Probleme, weil sein Penis einfach dem Körpermaßen entspricht.\r\nKlar nervt es jedesmal und kostet Überwindung duschen zu gehen, weil ich eigentlich mit grosser Sicherheit weiß, das mich keiner unterbietet. Okay, ich bin 13 aber ich mache mir keine Hoffnungen das noch groß was kommt. In meiner Heimat ist das Standard und mein Vater seiner ist auch nicht der Rede wert.

11.03.2015 20:57 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



11.03.2015 20:57 Zitieren Zitieren

Hallo, Min Yong,
Ich weiss, wie Jungen (und Männer) darunter leiden, wenn ihr bestes Stück im Vergleich mit anderen zu kurz geraten scheint.
Zwar ist es den meisten Mädchen und Frauen völlig egal, wieviele Zentimeter der Penis ihres Partners misst, denn davon hängt ja weder ihre sexuelle Potenz noch ihre Qualität als Liebhaber ab. Aber Jungen und Männer untereinander können da ziemlich unfair sein, und sich gegenseitig hänseln.
Die neueste internationale Studie hat ergeben, dass der Durchschnittspenis im nicht erigierten Zustand ca. 9 cm lang ist, und im erigierten Zustand 13 cm. Deutsche Männer liegen dabei keineswegs in der Spitzengruppe sondern lediglich im Mittelfeld.
Am besten ist es, wenn du anzügliche Bemerkungen entweder souverän ignorierst, oder dir einen guten Spruch zurechtlegst nach dem Motto: klein, aber oho! oder Ähnliches.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.10.2011 um 10:30
von cafl94 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

8.072

Forumsorganisation
ich bin ein fisch...blub

02.08.2008 um 21:17
von ich bin ein fisch...blub Direkt zum letzten Beitrag springen

0

6.021

Steif! Seiten 1, 2
Unregistriert

30.09.2014 um 00:16
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

13

9.402

24.05.2012 um 17:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

81

51.577

Beschneidung
Unregistriert

13.01.2014 um 20:55
von Wadehadedudeda Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.045

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung