Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

17.01.2015 10:28 Zitieren Zitieren

Hansi
Gast

17.01.2015 10:28 Zitieren Zitieren

schon lang beschnitten, Eichel wieder zu empfindlich

Hallo,\r\nhier scheints ja einige Beschnittene zu geben, da kannt jemand vielleicht mein Problem.\r\nBin 14 12 und schon seit ich 9 bin beschnitten. Als das gemacht wurde war es natürlich erstmal super empfindlich mit der freien Eichel aber nach einiger Zeit gings und es hat mich die ganzen Jahre nicht weiter gestört (außer ziemlich peinlich beim Umziehen und Duschn). \r\nIn der letzten Zeit ist mein Penis wegen Pubertät deutlich größer geworden und die Eichel ist immer empfindlicher. Das ist jetzt eig. wie kurz nach der Beschneidung ich werd ständig an die freie Eichel erinnert wenn sie an der Hose reibt, selbst das Wasser im Schwimmbad fühlt sich komisch an. Ich bekomm auch dauernd einen Ständer jetzt was besonders in der Schule ziemlich lästig ist. \r\nGeht das anderen auch so?

17.01.2015 16:21 Zitieren Zitieren

andi98
Pointer-User

17.01.2015 16:21 Zitieren Zitieren

Ich bin 16 und bei mir wurde es vor 3 Jahren gemacht. Also empfindlicher ist es bei mir nicht geworden. Es war aber nie richtig unempfindlich, ich hab meine Eichel immer schon gespürt. Vielleicht liegt es echt am Wachstum. Könnte schon sein.

17.01.2015 23:05 Zitieren Zitieren

Hotte
Gast

17.01.2015 23:05 Zitieren Zitieren

Hi Hansi\r\n\r\nAls ich mit 12 beschnitten wurde hatte ich nicht nur eine Verengung der Vorhautöffnung sondern bei mir war die Haut auch großflächig mit meiner Eichel verklebt und verwachsen und das Ablösen wurde sehr brutal vollzogen. Die Schmerzen waren trotz Betäubung die Hölle und das eigentliche Beschneiden war dagegen nicht spürbar. Meine Eichel war danach so wund, dass ich einen Monat keine Unterhosen ertragen konnte. Auch der Wasserstrahl beim Duschen ging gar nicht. Es wurde erst nach fast einem Jahr besser mit der Überempfindlichkeit meiner freigelegten Eichel. Während der Pubertät ging es mir genau wie dir, als meine Eichel größer wurde war sie wieder sehr sensibel aber das normalisierte sich dann ab 17 deutlich, da kann ich dich beruhigen.

04.02.2015 14:35 Zitieren Zitieren

FalscherHase
Pointer-User

04.02.2015 14:35 Zitieren Zitieren

Ja das wird irgendwann sicher besser. Ich merke auch nach ein paar Jahren jetzt noch immer alles an der Eichel, empfinde es aber nicht als störend oder unangenehm. Eher im Gegenteil.

05.02.2015 21:08 Zitieren Zitieren

FalscherHase
Pointer-User

05.02.2015 21:08 Zitieren Zitieren

Am Anfang schon, aber inzwischen nicht mehr. Wenn man das Gefühl zulässt geht es schnell aber man kann es auch ignorieren. Wenn du weißt was ich mein...

09.02.2015 18:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.02.2015 18:24 Zitieren Zitieren


Komisch in allen Foren wo gegen die Beschneidung gewettert wird heißt es immer du spürst danach.
nichts mehr
ich finde es nicht unangenehm aber es ist sehr sensibel.
Und das ist gut so

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

26.01.2003 um 22:39
von magda Direkt zum letzten Beitrag springen

1

782

03.02.2014 um 23:53
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

95

108.832

30.11.2007 um 09:53
von Ypsilon Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.119

schläge
Lydia

24.12.2003 um 21:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

636

08.06.2013 um 19:36
von TrueEpiiC Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.542

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung