Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.01.2015 09:09 Zitieren Zitieren

Blablub
Gast

27.01.2015 09:09 Zitieren Zitieren

Perfekte Penislänge?

Hey Leute. Lächeln

Ich schaueschreibe hier normalerweise nicht im Forum, aber gerade habe ich mich doch mal kurz durchgeklickt und die ganzen Penisvergleiche gesehen, und jetzt frage ich mich: Gibts hier eigentlich Mädchen? Wenn ja, würde mich mal interessieren, was die so darüber denken und ob es so etwas wie eine perfekte bzw. Wunschgröße gibt. Ich meine, nicht zu groß und nicht zu klein ist klar, aber konkret? Oder gibt\s sowas nicht?

Ist vielleicht eine doofe Frage, weil man als Junge eh nichts daran ändern kann, aber interessieren tut es einen dann doch irgendwie. Zunge rausstrecken

Ich hab mal versucht, eine Umfrage einzufügen. Wär natürlich cool, wenn wirklich auch Mädchen antworten würden und nicht einfach alle Jungs für ihre eigene Länge abstimmen. )

Grüße

27.01.2015 09:14 Zitieren Zitieren

Blablub
Gast

27.01.2015 09:14 Zitieren Zitieren

Hm, also irgendwie hat das mit der Umfrage nicht geklappt, oder zumindest kann ich sie nicht sehen. Naja, was solls. Dort hätte stehen sollen:

Welche Penislänge-größe ist Mädchen bei Jungs am liebsten?

[ ] Egal.
[ ] &lt 12 cm
[ ] 12 - 14 cm
[ ] 15 - 17 cm
[ ] 18 - 20 cm
[ ] &gt 20 cm

Die Funktion scheint nicht richtig zu funktionieren. Lächeln

27.01.2015 09:40 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.01.2015 09:40 Zitieren Zitieren

also ich bin ein mädchen und ich kann nur sagen: ist mir sowas von egal!!!!!!!!
was mir aber nicht egal sondern im gegenteil sehr wichtig ist, ist wie sich derjunge beim sex verhält. also er sollte rücksicht nehmen und sehr vorsichtig sein, vor allem eben auch beim eindringen, weil es sonst sehr weh tun kann. da sollte er nichts übereilen.
im zweifel ist mir kleiner lieber als groß, aber ingsgesamt eigentlich total egal.

27.01.2015 17:10 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

27.01.2015 17:10 Zitieren Zitieren

Den perfekten Penis gibt es nicht, egal wie dünn, dick, kurz oder lang.
Jede Frau bevorzugt etwas anderes und das ist auch gut so.
Eigentlich sollte man ja eher den Kerl mögen als nur sein Penis.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

27.01.2015 17:16 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.01.2015 17:16 Zitieren Zitieren

An meiner dritten Beziehung scheitere ich jetzt, sobald es Intimer wird.
Mein Penis ist zwar eigentlich recht lang wie ich finde mit 17cm dafür aber halt sehr dünn nur 2cm Breit.
Da sieht man es mal wieder, das viele Frauen dich wirklich nur wegen deinem Penis verlassen.
Grausam die Frauenwelt.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.10.2013 um 05:01
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

717

Ausfall der Peride
Unregistriert

08.04.2010 um 21:46
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

647

14.11.2006 um 17:25
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.300

achselhaare
Unregistriert

09.06.2008 um 18:07
von Christian15 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.069

29.01.2004 um 03:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

683

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung