Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

27.01.2015 18:08 Zitieren Zitieren

Unregistriert Jo
Gast

27.01.2015 18:08 Zitieren Zitieren

Frage an Thai

Hallo,
Ich hätte mal einige Fragen an Thai.
Meine Eltern überlegen auch nach Thailand zu ziehen. Mein Vater hat ein Angebot für einen guten Job in Bangkok.
Wie lebst du da
Wie ist es da mit Schule
Wie kommst du in Thailand zurecht
Ist die Sprache wirklich so schwer wie geschrieben wird.
Stimmt das was über Thai Frauen geschrieben wird
Danke
Hoffe dass du das liest und antwortest

Jo

30.01.2015 14:08 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.01.2015 14:08 Zitieren Zitieren

würd mich auch mal interesseiren.

09.02.2015 19:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

09.02.2015 19:04 Zitieren Zitieren

Der scheint cool zu sein.
Jedenfalls ist Bangkok eine voll geile Stadt.
Hab da aber nur Urlaub gemacht.

16.02.2015 17:14 Zitieren Zitieren

Thai
Gast

16.02.2015 17:14 Zitieren Zitieren

Hallo,
ich werde da ja ganz rot wen ich hier schon ne eigene Rubrik bekomme.
Ich bin gerade in Deutschland.
Wen ich etwas mehr Zeit habe werde ich versuchen alles zu beantworten
Kann aber 2-3 Tage dauern
Thai (jetzt gerade eher deutsch)

19.02.2015 11:18 Zitieren Zitieren

Thai
Gast

19.02.2015 11:18 Zitieren Zitieren

Hallo Jo,
jetzt die Antwort.
Meine Mutter ist 50% Thai und 50 % Japan. Sie ist in Bangkok aufgewachsen und hat da auch studiert.
Mein Großvater ist nicht gerade arm. Daher leben wir sicher etwas anders als die allermeisten. Wir haben eine Wohnung in Patpong also mitten In Bangkok.
Die Wohnung ist super jeder hat sein Eigenes Zimmer und ein eigenes Badezimmer. Patpong ist das Rotlichtvirtel von Bangkok aber auch gleichzeitig die Ecke wo viele Botschaften sind. Da ist immer was los. Zusätzlich hab ich noch ein Zimmer im Haus meiner Großeltern da bin ich aber selten weil es sehr schlecht ist von da in die Schule zu kommen. Die Wochenenden verbringen wir oft am Meer genauer gesagt in Hua Hin oder Pattaya. Da meine Eltern Beruflich sehr eingespannt sind habe wir (also ich und meine Bruder) die Wohnung sehr oft für uns alleine. Das Problem in Bangkok ist das kurze Strecken sehr lange dauern. Der öffentliche Nahverkehr ist beschissen. Mit dem Auto oder Tuktuk stehst du oft mehr als du fährst. Einen Roller haben meine Eltern nicht genehmigt ist auch extrem gefährlich.
Schulen gibt es wie Sand am Meer für uns Ausländer kommen aber nur Private oder Internationale Schulen in Frage. Ich würde sagen die sind besser als in Deutschland. Hängt aber davon ab was deine Eltern bezahlen können. Ich mach in meiner Schule den Thai Schulabschluss (ist aber nicht viel wert, den US Schulabschluss und das deutsche Abitur. Wir haben Unterricht in Englisch Thai und Deutsch.
Das ist sicher ne Umstellung aber das geht. Bei uns ist es so dass wir von Morgens 9 Uhr bis Abends 18 Uhr in der Schule sind.
Ich hab keine Probleme in Thailand ich hab da aber auch einige Jungs in meinem Alter mit denen ich verwandt bin. Aber ich hab da schnell Freunde gefunden das ist aber recht bunt gemischt von den Nationalitäten. Aber du bewegst dich in deiner Gesellschaftlichen Schicht. Ich spreche fliesend thai aber ich hab das schon als Kind gelernt. Meine Mutter hat viel thai mit uns gesprochen. Den Vorteil hast du wahrscheinlich nicht. Du kannst da alles Machen was du in Deutschland auch kannst Sport , Kultur usw. Denke da wird dir nichts fehlen. Aber es ist immer recht laut richtig ruhe gibt es da nie.
Thai ist sehr schwer besonders das sprechen da kannst du x Fehler machen. Ich kann es sehr gut aber auch nicht 100% perfekt. Aber in Bangkok kommst du auch mit Englisch recht gut durch.
Das was in Deutschland über Thai Frauen geschrieben wird ist falsch. St Pauli steht auch nicht für ganz Deutschland. Es gibt jede Menge Prostitution keine Frage. Aber das traditionelle Gesellschaftsbild ist sehr konservativ. Bei den Nutten ist es aber so das die nicht nach dem Alter Fragen oder sonst irgendwas. Das ist deren Job und es geht da um Geld. Nicht mehr oder weniger. Wenn du mich siehst sehe ich asiatisch aus, etwas zu groß und mit Nase aber das ist zu erkennen. Daher werde ich nicht angesprochen. Das Leben ist nicht ganz so wie es gerne bei RTL beschrieben wird.
Wenn deine Eltern runterziehen können wir uns gerne mal treffen.

20.02.2015 12:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.02.2015 12:04 Zitieren Zitieren

Cool, danke für die lange Antwort!

23.02.2015 20:22 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.02.2015 20:22 Zitieren Zitieren

Hi,
ich hab deinen Kommentar aufmerksam durchgelesen. Ich kenne BKK und Thailand nur von Urlauben und aus dem Fernsehen.
Wen du mitten im Rotlichtviertel wohnst gehst du da ich ab und zu mal…
Ich kenne es von den Massagen das da besonderer Abschluss angeboten wird.
Hua Hin fand ich eher langweilig in Pattaya ist immer was los aber auch wieder sehr Sex lastig.
Hast du da ein eigenes Auto, stell ich mir bei dem Verkehr heftig vor.
„Aber du bewegst dich in deiner Gesellschaftlichen Schicht.“ Schon ein bisschen Arrogant und versnobt.
etwas zu groß und mit Nase wie meinst du das genau.
Ich interessieren auch ein paar Dinge.
Bei uns wurde sehr viel Ausschreitungen berichtet ist das wirklich so schlimm?
Du hast mal Sauna angesprochen. Ich hab gelesen dass es da einen richtigen Palast gibt. Ob ich allerdings bei 40°C dahin will steht noch auf einem anderen Blatt Papier. Ist die wirklich so super???
Stimmt es das Thai Jungs eher etwas kleiner sind an bestimmten Körperstellen.

26.02.2015 10:36 Zitieren Zitieren

janni
Gast

26.02.2015 10:36 Zitieren Zitieren

Hi Thai,\r\ncool, dass du so viel erzählt hast. klingt voll spannend. ist einfach komplett anders als hier, oder? ich glaube, das kann man sich garnicht so richtig vorstellen von deutschland aus,

28.02.2015 19:14 Zitieren Zitieren

Thai
Gast

28.02.2015 19:14 Zitieren Zitieren

Hallo Gast,
Schon ein bisschen Arrogant und versnobt. Wenn du eine Antwort willst solltest du vielleicht auf Beleidigungen verzichten. Aber was Solls. In Thailand bewegt sich jeder in seiner Schicht meine Freunde sind mit mir in der gleichen Schule oder sind Verwandte im gleichen Alter. Wir bewegen uns in Gegenden wo andere Jugendliche gar nicht hinkommen. Das ist eine Sache des Gelds. Das ist nicht mein Verdienst sondern meine Eltern ermöglichen mir dieses Leben. Somit hält sich der Kontakt zu anderen Jugendlichen in Grenzen. Die wenigen Jugendlichen die ich kenne die nicht Ausländer oder bessergestellte Thais sind führen ein ganz anderes Leben das passt nicht so richtig zusammen.
Thailand ist da sicher mehr geteilt als Deutschland. Aber auch in Deutschland sind nicht unbedingt Harz4 Empfänger mit Unternehmern befreundet. Dazu kommt noch das es auch eine Sache der Sicherheit ist.
Ich gebe ja gerne zu dass ich auch schon in einer Gogo Bar war aber da bin ich zu viel Thai. Mir ist das eher peinlich. Somit stellt sich auch nicht die Frage nach SEX im Puf. Ich geh ab und zu zur Massage ich gehe aber zu einem Mann der seinen Job beherrscht und der ist nicht so mein Fall. Aber ab und zu nehme ich auch eine Extra Massage mit. Aber das ist kein GV. Das kannst du haben für einen kleinen TIP (Trinkgeld).
Hua Hin ist eine Königliche Residenz da ist es eher ruhig. Ich stimme dir zu da ist nicht viel Party. Es gelten besondere Regeln für Königliche Residenzen. Hua Hin ist eher etwas für ältere die ruhe suchen. Aber meine Großeltern haben da ein Haus und das Meer ist sehr schön.
Ich gehe auch lieber nach Pattaya aber da bin ich nicht da wo die ganzen Bar sind. walking street ist nicht so mein fall. Aber es gibt genügend Clubs und Diskotheken um Spaß zu haben. Es geht nicht immer um SEX.
Ich hab kein eigenes Auto. Ich fahr Taxi oder Tuktuk. Ab und zu kann ich das Auto meiner Mutter oder meines Großvaters nehmen. Die haben einen Fahrer den ich hab noch keinen Führerschein.
Ich bin 1,85 Meter groß das ist für Thailand eher über dem Durchschnitt. Da falle ich schon auf.
Ich habe die üblichen schwarzen Haare. Aber die für Thailand übliche sehr flache breite Nase hab ich nicht . meine Nase ist schmaler und etwas länger. Aber meine Nase ist nicht operiert.
Es gibt jetzt keine Ausschreitungen. Zurzeit wird das Land vom Militär regiert. Unser König hat nichts gegen die Militärregierung. Das Problem ist das die Reichen Thais eigentlich immer die Regierung gestellt haben in den letzten Jahren eher im Hintergrund. Es ist so das wichtige Posten zwischen wenigen Familien verteilt werden. Die Mittelschicht und die Oberschicht sind Traditionell gelb.
Die Politik ist das alles so bleiben soll wie es ist und eine sehr wirtschaftsfreundliche Politik gemacht wird. Die ärmeren Bevölkerungsschichten kommen meist aus den ärmeren ländlichen Gebieten wo es meist Landwirtschaft gibt. Die haben die letzte Regierung gestellt. Aber mit vielen Zuwendungen an die Wähler hat die Regierung wesentlich mehr Geld ausgegeben als da war und die Wirtschaft wurde schwächer durch die zusätzlichen Belastungen. Die schon fast kommunistische Regierung wurde dann abgesetzt und das ist auch richtig so. Es ist wichtig das es einen sicheren Aufschwung gibt und nicht die Zukunft mit Schulden zu belasten. Aber die Politik ist in Thailand sehr kompliziert das verstehen wahrscheinlich die Wenigsten.
Du meinst die Babylon Sauna. Na ja das ist eine schwule Sauna in der viele Faranks (Ausländer) sind.
Das würde mich eigentlich nicht stören aber ich mag es nicht wen ich angetatscht werde oder angemacht werde wegen SEX für Geld. Da sehe ich zu sehr aus wie ein Thai. Die Sauna ist sehr schön und groß aber das drum rum ist nicht so ganz meins. Es hat nicht immer 40 C in Bangkok im Sommer sind es wirklich selten mehr wie 35C im Winter wird es für unsere Verhältnisse auch mal recht kalt mit so 20C-25C da geht das schon. Im Sommer geh ich da aber auch nicht hin.
Ich weiß nicht ob generell Jungs unten wenig haben da gibt’s sicher auch von groß bis klein alles. Aber wahrscheinlich sind Asiaten etwas kleiner. Dazu kommt noch das wir nicht so behaart sind. Ich habe auch recht wenige Körperhaare aber meiner ist sicher auch in Deutschland nicht der kleinste.
Hallo janni,
Es ist keine Andere Welt. Die Welt die du kennst gibt es da auch. Aber es gibt noch das traditionelle Thailand . Wir haben eine Andere Religion und andere Traditionen. Das ist für dich vielleicht fremd aber da gewöhnst du dich sicher dran.
Ich flieg morgen zurück nach Hause. Ich hab Zeit gebraucht mich in Thailand zurecht zu finden aber eigentlich will ich in Thailand bleiben.
LG
Thai

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.11.2012 um 02:46
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

665

03.12.2007 um 14:13
von Bernd Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.171

12.10.2008 um 23:42
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

10

2.108

14.04.2014 um 14:24
von Lea Direkt zum letzten Beitrag springen

5

468

13.10.2007 um 05:39
von lutschlatsch Direkt zum letzten Beitrag springen

1

808

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung