Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.02.2015 11:23 Zitieren Zitieren

tom2012tirol
Pointer-User

08.02.2015 11:23 Zitieren Zitieren

Umfrage an UNbeschnittene Jungs

Da inzwischen doch eine recht ansehnliche Zahl an Jungs beschnitten ist mal eine kleine Umfrage an die (noch) unbeschnittenen Jungs:\r\n\r\n1. Wie alt bist Du ? \r\n2. Kennst du beschnittene Jungs?\r\n3. Wenn ja, hast du dich mit denen schon mal drüber unterhalten wie beschnitten so ist? \r\n4. Könntest du dir vorstellen selbst beschnitten zu sein?\r\n5. Wenn ja, aus welchen Gründen?\r\n6. Hast du es dir schon mal ernsthaft überlegt machen zu lassen?\r\n\r\n

08.02.2015 11:54 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

08.02.2015 11:54 Zitieren Zitieren

Ich bin unbeschnitten und das bleibt bei mir auch so.
Ich kenne zwei beschnittene Jungs, aber unterhalten habe ich mich noch nicht darüber.
Solange die Vorhaut zurück geht über die Eichel und ich sie waschen kann, besteht bei mir kein Grund sie weg machen zu lassen.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

08.02.2015 17:35 Zitieren Zitieren

Will
Gast

08.02.2015 17:35 Zitieren Zitieren

Hallo,
also ich bin knapp 16 und natürlich kenne ich einige, die beschnitten sind. Muss gestehen mich hat das auch immer irgendwie fasziniert. Habe aber nie mit jemandem drüber gesprochen oder mitbekommen, dass andere drüber geredet haben, selbst als ein Junge in unserer Klasse nach den letzten Sommerferien beschnitten war.
Drüber nachgedacht es bei mir machen zu lassn hab ich nie - ist doch irgendwie total peinlich wenn die Eichel immer entblößt ist. Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass es angenehm ist, wenn die Eichel immer ungeschützt in der Hose ist. Möchte auf den Schutz nicht verzichten.

08.02.2015 18:50 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.02.2015 18:50 Zitieren Zitieren

1. Wie alt bist Du ?
16

2. Kennst du beschnittene Jungs?
ja

3. Wenn ja, hast du dich mit denen schon mal drüber unterhalten wie beschnitten so ist?
ja

4. Könntest du dir vorstellen selbst beschnitten zu sein?
eigentlich schon

5. Wenn ja, aus welchen Gründen?
Hygiene, Aussehen


6. Hast du es dir schon mal ernsthaft überlegt machen zu lassen?
Ja

10.02.2015 20:23 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.02.2015 20:23 Zitieren Zitieren

1. Wie alt bist Du ?
16

2. Kennst du beschnittene Jungs?
ja klar kennt doch jeder

3. Wenn ja, hast du dich mit denen schon mal drüber unterhalten wie beschnitten so ist?
ja mein Kumpel wurde letztes Jahr beschnitten der hat so das ein oder andere erzählt.

4. Könntest du dir vorstellen selbst beschnitten zu sein?
Ja ich denke das ist genau so normal wie unbeschnitten. Sieht cooler aus

5. Wenn ja, aus welchen Gründen?
Hygiene, Aussehen


6. Hast du es dir schon mal ernsthaft überlegt machen zu lassen?
Dran gedacht ja aber die Frage hat sich noch nie gestellt

16.02.2015 22:21 Zitieren Zitieren

Wadehadedudeda
Pointer-User

16.02.2015 22:21 Zitieren Zitieren

1. Wie alt bist Du?----- 16

2. Kennst du beschnittene Jungs?----- Ja

3. Wenn ja, hast du dich mit denen schon mal drüber unterhalten wie beschnitten so ist?----- Nein

4. Könntest du dir vorstellen selbst beschnitten zu sein?----- Ja

5. Wenn ja, aus welchen Gründen?------ Sieht echt gut aus.

6. Hast du es dir schon mal ernsthaft überlegt machen zu lassen?----- Dran gedacht. Wenn es aber nicht dringend notwendig ist, bleibt alles so wie es ist.

Bei Fragen könnt ihr mir auch gerne private Nachrichten schreiben.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.10.2007 um 20:49
von karen Direkt zum letzten Beitrag springen

2

898

16.07.2009 um 19:59
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

15

2.013

30.04.2007 um 22:11
von bambii Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.032

08.01.2004 um 03:27
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.131

11.12.2006 um 19:44
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

952

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung