Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.03.2015 17:17 Zitieren Zitieren

chrissi_ee
Pointer-User

05.03.2015 17:17 Zitieren Zitieren

Schamlippen Punkte?!?

Sooo und zwar habe ich seit einiger Zeit, weißliche Pünktchen auf und um meinen Schamlippen. Sie jucken oder brennen nicht und es riecht auch nicht unangenehm, ich bemerkte sie so gut wie gar nicht nur wenn ich meine Schamlippen auseinander ziehe sind sie sichtbar.\r\nDa ich demnächst zum Frauenarzt gehe, möchte ich wissen auf was ich mich ungefähr einstellen sollte.\r\n

05.03.2015 21:21 Zitieren Zitieren

24680
Pointer-User
Benutzerbild

05.03.2015 21:21 Zitieren Zitieren

Brauchst dich auf gar nichts einstellen, sie wird sagen dass es normal ist.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

11.03.2015 20:00 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

11.03.2015 20:00 Zitieren Zitieren

Hallo,
Diese weissen Punkte sind tatsächlich normal und harmlos. Es handelt sich hierbei um Talgdrüsen, deren Inhalt durch die zarte Haut hindurchschimmert.
Wenn du irgendwelche Fragen an deinen Frauenarzt hast, bitte zögere nicht, sie oder ihn danach zu fragen. Daran ist nichts Peinliches, Beratung und Beantworten von Fragen gehört zu einer ärztlichen Untersuchung dazu, ganz besonders, wenn es sich um junge Patienten handelt.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

01.05.2009 um 12:33
von ---Helena--- Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.333

28.12.2010 um 11:11
von Hollistergirl Direkt zum letzten Beitrag springen

0

955

10.02.2008 um 11:06
von Per Direkt zum letzten Beitrag springen

3

812

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung