Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.03.2015 16:33 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

23.03.2015 16:33 Zitieren Zitieren

Abschied

Liebe Freunde des help-Forums,
Irgendwann kommt für uns alle die Zeit des Abschieds von vertrauten und liebgewordenen Dingen, die uns während einer wichtigen Lebensphase begleitet haben. Dieser Abschied ist nun auch für mich als Beraterin des help-Forum gekommen.
Ich möchte mich euch, liebe User, bei diesem Anlass ganz herzlich danken, dass ihr euch nicht nur getraut habt, im Forum Fragen zu stellen und schwierige Probleme zu schildern, sondern auch einfühlsam und engagiert zu den Beiträgen anderer Stellung genommen und Ratschläge gegeben habt.
Wie ich an eurem Feedback sehen konnte, habt ihr gemerkt, dass ich eure Beiträge immer sehr ernst genommen, und mich darum bemüht habe, auf eure Anliegen genauso einzugehen, wie ich es jahrelang im Umgang mit meinen Patienten in meiner Praxis gewohnt war.
Mir hat die Betreuung des help-Forums nicht nur viel Freude gemacht - euch zu beraten hat für mich auch bedeutet, mich nach meiner Übersiedlung in die USA nicht völlig von meinem geliebten Beruf als ärztliche Psychotherapeutin verabschieden zu müssen. Ihr habt mir durch euer Vertrauen den Übergang zum Leben in einer ganz anderen Umgebung erleichtert!
Alles Gute, und herzliche Grüsse aus Maine, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

03.03.2009 um 23:23
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.150

05.10.2014 um 08:19
von handball-98 Direkt zum letzten Beitrag springen