Community

Foren-Suche

Login

Forum > Forum

Tausche dich hier mit der Pointer-Community über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit aus. Das Pointer-Forum wird moderiert, weshalb die Beiträge zeitverzögert online gehen.

15.04.2015 20:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



15.04.2015 20:00 Zitieren Zitieren

Veränderung im Forum

Tja wie sag ich es jetzt am besten, aber nachdem hier einiges verändert wurde im Forum, ist ja kaum bis gar nichts mehr los.
Nach mehr als 1.100 Beiträgen ist es für mich sehr schwer aufzuhören, aber es ist wohl so gewünscht.
Schade für so ein Forum.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

17.04.2015 18:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


17.04.2015 18:59 Zitieren Zitieren

Also ich bin ganz deiner Meinung nach der Veränderungen ist hier ja wirklich nichts mehr los
Gibt es Gründe für die Veränderungen

17.04.2015 19:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


17.04.2015 19:09 Zitieren Zitieren

Da hast Du leider recht...

Ich bin mit wenig zufrieden, aber bekommen tu ich gar nix...

20.04.2015 09:27 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


20.04.2015 09:27 Zitieren Zitieren

Naja, immerhin ist der Kinderkram weg o)...

Ich fände, es sehr schade, wenn du gehst, 24680.

20.04.2015 17:15 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



20.04.2015 17:15 Zitieren Zitieren

Ich denke mal, dass es den Verantwortlichen einfach zu viel war die ganzen Beiträge zu kontrollieren und Online zu stellen.
Zum Schluss hat man ja gemerkt, dass die Beiträge gar nicht mehr kontrolliert wurden, sondern gleich Online standen, somit hat jeder machen können was er wollte, was in einem Forum ohne Aufsicht sehr von Nachteil ist.
Jetzt da es weniger Beiträge sind, wird auch wieder kontrolliert, finde ich persönlich sehr gut.

Nein ich gehe nicht, schaue schon ab und zu noch mal vorbei, aber nicht mehr täglich :-) .

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

20.04.2015 19:45 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


20.04.2015 19:45 Zitieren Zitieren

Es wurde doch eh nur das Help Forum moderiert. Im Off (Penis) Topic konnte man schreiben was man wollte, stimmt.
Jetzt dauert es länger wie beim Brief Schach bis die Antwort da ist. So kommt halt kein Schwung in die Sache...

Ich bin mit wenig zufrieden, aber bekommen tu ich gar nix...

21.04.2015 10:47 Zitieren Zitieren

Facebook-User Denise_
Facebook-User


21.04.2015 10:47 Zitieren Zitieren

Finde ich gut, dass Du bleibst! :o)

21.04.2015 11:39 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


21.04.2015 11:39 Zitieren Zitieren

Liebe Forums-Teilnehmer,

Pointer.de ist eine Seite, die sich an junge Menschen, vorwiegend Studierende, wendet, also ab Schul-Ende gewissermaßen. Von diesen Usern wissen wir auch, dass sie sich sehr „gewundert“ haben über die Themen, die im Forum vorwiegend diskutiert wurden.
Im Help-Bereich haben wir all die Jahre unsere wundervolle Dr. Anderson damit beschäftigt, dass sie Fragen beantwortet, die ... unsere User nicht mehr betreffen!
Und, ja, unsere Redakteurin, die alle Beiträge lesen „durfte“, hat sich auch im Laufe der Jahre gefragt, ob das mit der „Penislänge“ nicht irgendwann abschließend geklärt werden kann.
Also: Wir freuen uns auf eure neuen Fragen und Beiträge!

21.04.2015 16:54 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



21.04.2015 16:54 Zitieren Zitieren

Schön dass sich mal jemand gemeldet hat, finde ich gut.
Ja dass mit den Help Fragen war wirklich nicht mehr schön da gebe ich zu 100% Recht und so denken bestimmt auch noch andere.
Mal schauen was aus dem "neuen" Forum wird man darf gespannt sein.

Grüße 24680 Egal welches Thema auch bedrückt, jeder kann sich bei mir gerne privat Melden nur nicht schüchtern sein. 1000 Beiträge sind erreicht !!(Stand 30.07.2014)

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.04.2017 um 19:06
von Facebook-User Ricarda Börner Direkt zum letzten Beitrag springen

14

1.662

29.03.2017 um 14:19
von Facebook-User Susanne Bohne Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.158

17.03.2017 um 17:58
von Facebook-User Jenny Elgner Direkt zum letzten Beitrag springen

2

378

25.03.2017 um 01:24
von Facebook-User Michelle Ruhncke Direkt zum letzten Beitrag springen

13

1.726

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung