Community
Login
25.11.2015 15:07 Zitieren
Unregistriert
Facebook-User
Weihnachtsgeschenk für Freund
Hi Leute! Ich brauch mal dringend eure Hilfe Jetzt ist ja bald Weihnachten und ich bin auf der Suche nach einem Geschenk für meinen Freund. Wir sind erst seit 2 Monaten zusammen und ich weiß noch nicht so 100% was es wirklich mag. Und so mega kitschig solls auch nicht sein. Dachte vielleicht an so eine Kino-Box mit Gutschein für Karten und Popcorn. Wie würdet ihr das finden? )
Liebe grüße
Sarah
26.11.2015 17:10 Zitieren
Unregistriert
Facebook-User
Also Kinokarten finde ich ganz cool - am besten du lässt ihn noch den Film aussuchen. Das nicht alle Männer auf kitschiges Zeug stehen, dass ist wohl kein Geheimnis. Aber ich habe auch festgestellt, dass die sich meistens echt freuen, wenn sie etwas kriegen, was sie wirklich mögen. Also irgendwas zum Thema Fußball, Motorrad oder was auch immer sie halt cool finden.
Aber gegen einen Abend im Kino sollte wohl keiner etwas haben! -)
04.12.2015 09:13 Zitieren
Unregistriert
Facebook-User
Hallo Sarah,
hat Dein Freund denn sonst noch irgendein hervorstechendes Hobby? Weril ich zum Beispiel würde einen Kino-Gutschein irgendwie unpersönlich finden. Dann lieber einen Gutschein für einen kuscheligen DVD- (oder Netflix-) Abend bei Dir mit lecker Knabberkram und Drinks.
04.12.2015 14:54 Zitieren
Unregistriert
Facebook-User
Oder eine Karte für ein Rockkonzert, das er immer schon mal sehen wollte.
11.12.2015 09:39 Zitieren
Unregistriert
Facebook-User
Einen Genießertag mit Frühstück ans Bett!
18.12.2015 12:47 Zitieren
Unregistriert
Facebook-User
Hier ein Vlog mit vielen tolle (und einigen idiotischen) Geschenkideen!
23.12.2015 10:26 Zitieren
Unregistriert
Facebook-User
Das ist doch immer die Chance für eine echt coole Klamotte.
Aktuell im Forum gelesen
Thema / Erstellt von
Letzter Beitrag
Kopfschmerzen 1, 2
Felix_Tom