Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.09.2012 00:34 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.09.2012 00:34 Zitieren Zitieren

schwindel schwarz vor augen

hallo,
hab seit ein paar tagen immer wieder kopfschmerzen und schwindel und ein leichtes stechen im bauch, und mir wird dan auch immer schwarz vor augen, habe angst bald wieder umzukippen (vor ein paar monaten bin ich umgefallen, weil mir plötzlich schwindelich wurde, ich schnell daheim ins bett laufen wurde, dan aber alles wie eine betrunkene gesehen habe und dan war alles schwarz - kan mich dran erinnern das es mir vorkam als würde alles immer dunkler und ruhiger um mich werden, als ich aufgewacht bin hatte ich starke schmerzen und mir wurde gesagt das ich gezwickt und gewatscht und angeschrien worden bin und kein bisschen darauf reagiert habe)
hab angst das das wieder passiert war ziemlich unangenehm und schmerzvoll. was kan ich tun um das alles vorzubeugen?

24.09.2012 15:11 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

24.09.2012 15:11 Zitieren Zitieren

Hallo,
Zwar können Kopfschmerzen viele Ursachen habe, und meistens werden sie einfach nur durch Fehlreaktionen der Blutgefässe verursacht.
Aber wenn plötzlich gehäufte Kopfschmerzen mit Schwindelanfällen und anderen Begleitsymptomen auftreten, ist das immer ein Anlass, zum Arzt zu gehen und sich gründlich untersuchen zu lassen.
Das gilt umso mehr, als du auch diese lange Ohnmacht mit anschliessenden starken Schmerzen erlebt hast, bei der du anscheinend über längere Zeit nicht ansprechbar warst.
Lass dich daher so schnell wie möglich ärztlich durchchecken, beim Hausarzt, Internisten oder Neurologen.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.03.2015 um 21:52
von Boris Direkt zum letzten Beitrag springen

35

10.607

18.06.2013 um 22:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen