Community

Foren-Suche

Login

Forum > Forum

Tausche dich hier mit der Pointer-Community über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit aus. Das Pointer-Forum wird moderiert, weshalb die Beiträge zeitverzögert online gehen.

17.10.2012 17:42 Zitieren Zitieren

jennifer
Gast

17.10.2012 17:42 Zitieren Zitieren

alles zu anstrengend

in letzter zeit finde ich mein studium totaaal anstrengend, und auch für meinen job kann ich mich nur schwer motivieren, ich brauche aber das Geld, um mich zu finanzieren.... gibt es einen weg aus dem dilemma?

25.10.2012 22:44 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

25.10.2012 22:44 Zitieren Zitieren

Bestimmt,vielleicht kommen Studienkredite für dich in Frage oder ein erfüllenderer Job... magst du etwas ausführlicher schildern, wie es bei dir aus sieht? vielleicht ist es auch etwas anderers, das dir die Energie runter zieht oder dass du etwas in dein Hamsterrad einbauen kannst, das dich stärkt um besser durchzuhalten...

08.12.2012 00:22 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

08.12.2012 00:22 Zitieren Zitieren

Hallo, Jennifer,
Ich würde dir gern etwas Sinnvolles auf dein Problem antworten. Dazu fehlen mir aber die nötigen Information, denn du schilderst deine Situation nur kurz und sehr allgemein.
Du müsstest dich erst einmal fragen, was es ist, das dein Studium seit einiger Zeit so anstrengend macht, und was deine generelle Arbeitsunlust hervorruft.
LG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

29.09.2016 um 15:53
von Tara Direkt zum letzten Beitrag springen

1

5.354

23.11.2011 um 04:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.589

WG- Probleme
kathilein

10.01.2012 um 12:36
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

25.691

21.09.2015 um 17:09
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

14

2.036

06.09.2016 um 17:01
von expertin Direkt zum letzten Beitrag springen

17

9.368

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung