Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.08.2013 10:06 Zitieren Zitieren

Facebook-User Tatjana
Facebook-User


09.08.2013 10:06 Zitieren Zitieren

Öfter übel

Hallo Dr Anderson,
mir ist in letzter Zeit öfter mal übel und letztens war es so schlimm, dass ich mich übergeben musste. erst war mir nur schlecht schon seit dem nachmittag und dann abends um 23 uhr musste ich mich erst übergeben. danach war ich ein tag krank und schlapp und mochte kaumw as essen. danach ging es wohl wieder. aber sowas hatte ich in letzter zeit öfter und frag mich wieso? Meist hatte ich dann also bevor mir schlecht wurde oder am abend davor ziemlich viel gegessen, aber witzigerweise eigentlich gerade besonders gesund sachen, also z.B. eine große portion pasta und einen großen rohkost salat. weil salat ja gesund ist und kaum kalrien hat, ahb ich gedacht davon kann ich ja ruhig mehr essen. naja, wohl etwas zu viel, aber kann man davon noch fast 1 tag später sich übergeben? Tatjana

09.08.2013 16:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



09.08.2013 16:16 Zitieren Zitieren

Hallo, Tatjana,
Diese Übelkeit kann nicht einfach nur auf zu viel Essen zurückzuführen sein. Und eine einfache Unverträglichkeit liegt sicher auch nicht vor.
Und da es offenbar ja auch kein einmaliges Ereignis war, sondern du in letzter Zeit häufiger unter Übelkeit leidest, solltest du dich auf jeden Fall ärztlich untersuchen lassen.
Warte also nicht länger, sondern melde dich bei deinem Hausarzt oder Internisten an, damit er der Sache auf den Grund gehen kann.
LG, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Bin ich schwanger?
Unregistriert

12.07.2008 um 22:06
von Lord Direkt zum letzten Beitrag springen

1

932

19.01.2009 um 22:37
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

11

5.388

Steifen aber warum???
Unregistriert

07.12.2009 um 22:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

2.787

petting-schwanger?
Unregistriert

28.08.2013 um 16:03
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

670

01.08.2011 um 00:35
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

21

20.800

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung