Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.12.2013 21:49 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.12.2013 21:49 Zitieren Zitieren

Auch in einen Arzt verliebt

Ich habe gerade hier mehrere Beiträge gelesen in denen sich Menschen in ihren Arzt verliebt haben. Dummerweise ist mir so etwas auch passiert. Mir ist das ganze total unangenehm und es ist jetzt auch schon 1 Jahr her aber ich kann ihn nicht vergessen und zweifle mittlerweile auch schon an meinem verstand. Er ist behandelnder Arzt in einem Krankenhaus und ich weiß nicht wie ich nochmal Kontakt zu ihm aufnehmen kann und ob es überhaupt sinnvoll ist....Als ich bei ihm in Behandlung war hat er mich gefragt ob es sein kann das ich auf ihn stehe, als ich dies verneinte und mich entschuldigte das er es so rüber kam, meinte er es sei ja nichts schlimmes und ich hätte ihn total heiß gemacht. er fragte mich worauf ich denn so stehen würde etc. Ich war natürlich total sauer über sein respektloses verhalten und verstehe momentan auch nicht wie es sein kann dass ich in ihn verliebt bin. Ich gehe auch davon aus das er verheiratet ist, aber auch dazu sagte er es sei nicht schlimm und wir könnten trotzdem spaß zusammen haben. Ich habe ihm direkt gesagt das ich dies nicht möchte. Ich musste nach dieser Geschichte noch zwei weitere Male in dieses Krankenhaus und er war immer sehr nett und höflich und hat kleinere Anspielungen gemacht die ich aber ignorierte. Ist es sinnvoll nochmal Kontakt aufzunehmen und wenn ja wie? Ich möchte nicht einfach in das Krankenhaus spazieren und ihn ansprechen, da ich andererseits sein verhalten nicht toleriere und es mir schwer fiel damit während meiner Erkrankung umzugehen.

06.01.2014 15:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.01.2014 15:14 Zitieren Zitieren

liebe prinzessin, das ist kein echter frosch zum küssen, sondern ein verdrehter prinz, der geküsst zur fetten unke, weiter zur kaulquappe, und noch seichter zum schwarzen loch wird. von echten fröschen werden prinzessinnen auch gefunden und die können noch viel mehr als spass. bussi!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

teacherproblem
kissleyl

01.01.2003 um 15:49
von Kissleyl Direkt zum letzten Beitrag springen

3

721

01.03.2008 um 15:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.278

15.12.2007 um 14:11
von Jenna_2010 Direkt zum letzten Beitrag springen

12

2.661

ZU großer penis Seiten 1, 2, 3
iiiiuuiut

04.10.2011 um 15:40
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

30

25.007

16.09.2009 um 11:28
von julie92 Direkt zum letzten Beitrag springen

5

876

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung