Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.01.2014 17:55 Zitieren Zitieren

AnnaB
Pointer-User

25.01.2014 17:55 Zitieren Zitieren

Miteinander Zeit verbringen

Hallo,

vor 8 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt, den ich sehr mag und ich weiß, dass es ihm mit mir auch so geht. Wenn wir uns sehen ist es immer schön und es macht Spaß ihn näher kennenzulernen. Er gefällt mir so gut, dass ich mir eine Beziehung mit ihm vorstellen kann.
Leider ist er beruflich sehr eingebunden, taucht darüber hinaus semi-prof. und trainiert hierfür regelmäßig, hat einen Hund, der ihn auch bindet und dann gibt`s natürlich ein paar Kollegen, mit denen er sich ab und zu trifft. Ich bin unter der Woche auch gut ausgelastet, habe aber am Woend mehr Spielraum als er und würde ihn insgesamt einfach gern öfter sehen und mit ihm etwas unternehmen. Mir scheint aber, dass ich eher hinten anstehe - zwar noch vor den Kollegen, doch das Tauch- und Schwimmtraining hat z.B. stets Vorrang. Deswegen bin ich mir inzwischen unsicher, ob es mit uns passt. Ich wünsche mir jemanden, der mir näher ist und mir das auch zeigt.

Freue mich über Antworten. Danke & schönen Abend

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

03.07.2007 um 03:46
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

873

Penislänge 14 Jahre
Unregistriert

06.08.2012 um 19:15
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.082

Meine Tage
Unregistriert

01.02.2009 um 03:42
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.187

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung