Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.10.2005 09:43 Zitieren Zitieren

Andreas
Pointer-User

01.10.2005 09:43 Zitieren Zitieren

taschenrechner

hi leute, ich hab mir zum neuen schuljahr ein graphikrechner gekauft, weil ich einen guten tr brauchte und der mir empfohlen wurde. jetzt macht mich mein lehrer an ich dürfte den nicht benutzen, weil die nicht zugelassen sind. jetzt hab ich aber nochmal informiert und ich darf ihn wohl benutzen. graphikrechner sind nicht verboten! wenn ihr euch auch über die bestimmungen informieren wollt oder nen guten graphikrechner sucht schaut mal bei www.calcoolator.de! danke für die aufmerksamkeitblinzeln
vlg andi

01.10.2005 09:59 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.10.2005 09:59 Zitieren Zitieren

Es ist sicher nicht so, Andi, dass DU von www.calculator.de für deine Forum-Beiträge bezahlt wirst?

08.05.2006 12:36 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.05.2006 12:36 Zitieren Zitieren

Hallo,
also bei uns darf man grafik-taschenrechner benutzen.
Ich hab sogar einen super (den ich dann früher oder später sogar im studium verwende). Der kann echt sehr viel ausrechnen. Für alle interessierten: das ist der TI-89 Titanium von Texas Instruments zu bestellen unter www.ti-campus.de. So das wars auch schon. Schönen tag noch, lg, nina

08.05.2006 15:34 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.05.2006 15:34 Zitieren Zitieren

Hallo Andi !

Die Art und Weise Deiner Schreibweise (danke für die Aufmerksamkeit..) läßt auf ein Alter jenseits von Schülern schließen ... Es sei denn, Du hast einige Klassenstufen schon des öfteren wiederholt ...

Deine Taschenrechnerwerbung kannst du wo anders machen.

23.07.2007 18:51 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

23.07.2007 18:51 Zitieren Zitieren

mensch warum müsst ihr eigentlich immer so unfreundlich sein ?!
ich denke er hat damit nur gute absichten gehabt und wollte niemanden damit etwas aufzwingen
danke dir für die infoseite ^^

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.08.2006 um 15:40
von FantaGirl Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.107

tanga
carsten

31.05.2004 um 15:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.408

29.10.2008 um 08:29
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

2

969

12.06.2006 um 11:16
von shortcut Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.450

Lust
Nici

30.12.2003 um 20:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

900

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung