Community

Foren-Suche

Login

06.10.2005 10:55

susi
Pointer-User

06.10.2005 10:55

Hallo, das ist echt eine tolle Aktion die ihr da macht!
Ich habe auch gleich nach einer Ausbildungsstelle gesucht,
aber leider gibt es kein Angebot für die Ausbildung als Kauffrau für audiovisuelle Medien in Hamburg. Dabei sagt man doch immer Hamburg sei die "Medienhauptstadt"!
Kann mir Jemand einen Tipp geben, wo ich es noch versuchen kann?

06.10.2005 11:00


Gast

06.10.2005 11:00

Hi.

Hast du´neben der Datenbank für zusätzliche Lehrstellen auch die Datenbank von www.aubi-plus.de durchsucht? Dann gibt es noch die Möglichkeit, bei der Industrie- und Handelskammer Hamburg www.hk24.de unter dem Menüpunkt "Aus- und Weiterbildung" fündig zu werden.

Gruß
KGR

24.10.2005 17:13

Unregistriert
Gast

24.10.2005 17:13

Nur zur Info: DIE Medienstadt ist Hamburg schon lange nicht mehr...
Schau Dich mal eher nach Berlin, Köln und München um Lächeln Viel Glück...

Viele Grüße,
Mareen

01.01.2006 19:31

Unregistriert
Gast

01.01.2006 19:31

Zitat von =onguru]Online-[Jugend]Magazin [COLOR=DarkOrange]onguru.com [/COLOR] sucht begeisternde junge Menschen

Wenn du dich gerne journalistisch betätigen willst und für onguru über
und für junge Menschen schreiben willst, dich gerne in einem jungen,
dynamischen Team engagierst, eine Aufgabe mit flexibler Zeiteinteilung
suchst und für die Zukunft deinen Lebenslauf um eine interessante,
ehrenamtliche Tätigkeit bereichern willst, dann bist du bei uns genau richtig.
Wir suchen Redakteure für folgende Themenbereiche:

• Außen/Innenpolitik
• Sport,Vereine
• Gesellschaft
• Jugend
• Europa
• Sex
• Liebe
• Klatsch und Tratsch
• Stars, Kino, TV, Theater
• Motor, Auto, Bike, Scooter
• Musik, Charts
• Gesundheit
• Kosmetik
• Reise
• Wissenschaft
• Multimedia (EDV, PC-Spiele, e-Sport, Konsole, Mac, Handys, digitale Kameras usw.)
• Wirtschaft
•Lokales, Party, Events, Gastro, Locations,

Wenn du bei uns mitmachen willst, schick uns deine Bewerbungsunterlagen
(Lebenslauf und Textprobe) an [email]info@onguru.com[/email] oder noch einfacher
Log Dich auf onguru.com unten rechts über Login ein.
Den Rest machen wir dann schon.


Euer onguru-Team

Kerstin Duchatz und Holger Schumacher
Gitte Rudis, Andreas Kober, Karsten Lehnen


[Wer kann mitmachen: medienbegeisterte junge Menschen zwischen 12 und 26 Jahren, die mit Enthusiasmus ein Jugendmagazin entwickeln, das Macher und User gleichermaßen begeistert.
:


ich mag es wenn die menschen wo arm sind nicht draussen wohnen müssen

01.01.2006 19:31

Unregistriert
Gast

01.01.2006 19:31

das ist eine gute indee

01.01.2006 19:32

Unregistriert
Gast

01.01.2006 19:32

Zitat von =Unregistriert:
das ist eine gute indee


ich hoffe das sie noch eine weitere indee finden ich helfe ihnen

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung