Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.10.2005 18:56 Zitieren Zitieren

ehrenamtlicher detektiv
Pointer-User

06.10.2005 18:56 Zitieren Zitieren

Drei Fragezeichen

War jemand von Euch bei der ???-Roadshow? Ich habe es leider verpasst, war aber auch so wenig angekündigt. Bei Euch in Scoolz war auch nix. MECKER. Aber das neue Buch ist sowas von toll - ich bin gespannt, ob es auch als Dreiteiler auf CD erscheint. Hab schon langsam Entzugserscheinungen....

Gruß an alle ???-Fans

____________________________________________________________
ein spezial gelagerter sonderfall

07.10.2005 11:08 Zitieren Zitieren

Zweiter II
Pointer-User

07.10.2005 11:08 Zitieren Zitieren

hi, noch ein detektiv.
ich hatte leider auch nicht das vergnügen bei der Roadshow dabei zu sein.
ich warte allerdings auch auf das neue hörspiel der drei ???.
"121 Spur ins Nichts", so soll sie heißen. hat jemand hier irgend welche infos zur neuen folge.



hier ein fragezeichen-rätzel:
- "er hat buh gemacht, einfach buh."

wer hat diesen satz, in welcher folge gesagt.

11.10.2005 12:36 Zitieren Zitieren

ehrenamtlicher detektiv
Pointer-User

11.10.2005 12:36 Zitieren Zitieren

hi zweiter,

das ist natürlich tante mathilda im sprechenden totenkopf. die neue folge ist wohl schon eingesprochen, aber noch nicht raus. es soll aber möglichkeiten geben, sie sich schon mal anzuhören (grüße vom esel).

gruß ED


_________________________________________
welche folge? 1,2,3,4,5,6,7,8

11.10.2005 21:40 Zitieren Zitieren

Zweiter II
Pointer-User

11.10.2005 21:40 Zitieren Zitieren

als, "ehrenamtlicher",
eine spezial frage für einen "meister" seines faches.

verwirrt wer sagte folgenden satz in welcher folge.
"vielleicht sollten wir ihn mit schmierseife bekleckern, dann flutscht er nur so zu uns herauf."

na, da bin ich aber gespannt wie lange ich auf eine antwort warten muss. cool

zur folge 121 kann habe ich leider immer noch nicht mehr als nur die info, das sie in diesem herbst noch erscheinen soll. ich hoffe mal das es stimmt, das buch soll zumindest recht gut sein.



blinzeln [B]hier ein aufruf an alle die endlich die neue folge von den "drei fragezeichen" hören wollen,

schreibt alle in dieses forum,

ich bin mir sicher das es gelesen wird und bin schon gespannt, wie viele sich hier melden.[/B]

12.10.2005 12:04 Zitieren Zitieren

ehrenamtlicher detektiv
Pointer-User

12.10.2005 12:04 Zitieren Zitieren

na zweiter, ein netter versuch. musste eine weile überlegen, bis mir wieder einfiel, wie just im fahrstuhl hängengeblieben ist. und das ist:

trommelwirbel:

[COLOR=DarkRed][SIZE=2]im heimlichen hehler[/SIZE][/COLOR]

für eine gute frage habe ich aber keine zeit

gruß ED

____________________________________
die dame müsste bei weitem nicht soviel schwimmen wenn sie nicht so naschhaft wäre

12.10.2005 15:47 Zitieren Zitieren

Zweiter II
Pointer-User

12.10.2005 15:47 Zitieren Zitieren

die dame müsste bei weitem nicht soviel schwimmen wenn sie nicht so naschhaft wäre

Lächeln das war wohl der karpatenhund, wir erinneren uns an das schwimmbecken mit dem gläsernen dolch.

gruß vom Zweiten II

12.10.2005 15:55 Zitieren Zitieren

ehrenamtlicher detektiv
Pointer-User

12.10.2005 15:55 Zitieren Zitieren

aber du hast meine frage nach: 1,2,3,4,5,6,7,8 noch nicht beantwortet.

kommt ja vielleicht noch, sonst wirst du nie erster (lol)

aber mal zur abwechslung ein zitat:

"Wir sind sechs Mann und haben Taschenlampen dabei"

welche folge UND wie geht es weiter (tipp: ein tier spielt mit)

gruß

ED
__________________________________________
na und einen großvater hat doch jeder

12.10.2005 15:59 Zitieren Zitieren


Gast

12.10.2005 15:59 Zitieren Zitieren

Da ihr nichts anderes im Kopf zu haben scheint als Fragezeichen, kann ich euch nur ein beherztes "Weiter so!" zurufen: Es kommt darauf an, die richtigen Fragen zu stellen...

18.10.2005 12:32 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.10.2005 12:32 Zitieren Zitieren

... wenn man auch ein paar antworten hat

18.10.2005 17:42 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

18.10.2005 17:42 Zitieren Zitieren

wer hört denn noch alles die drei fragezeichen.
ich bin ein echter fan der drei. oder hört ihr auch andere hörspiele???

meldet euch doch mal, bin gespannt was es bei euch auf die ohren gibt.

der grüne geist grüßt euch

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.10.2005 um 13:41
von Boris Direkt zum letzten Beitrag springen

10

28.413

28.11.2011 um 00:08
von -Nothing-Xcc- Direkt zum letzten Beitrag springen

2

807

pickel am penis, geschwür Seiten 1, 2, 3
Unregistriert

06.12.2012 um 16:02
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

25

35.870

03.03.2003 um 02:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

818

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung