Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.11.2005 19:34 Zitieren Zitieren

Grace
Gast

23.11.2005 19:34 Zitieren Zitieren

Hilfe

Hallo ich (14) habe ein problem und zwar habe ich mich verliebt in ein typen der ein jahr alter ist als ich und damit in der 9 klasse ist!!! ich weis schon wo er wohnt sein alter und wie er heißt dass problem ist in dieser klasse wo er auch geht gehen 2 ex freunde in der selben klasse und die beiden hingen früher nicht mit ihn ab aber jetzt auf einmal hengen sie mit ihn ab!! und ich habe angst dass die irgenteine scheiße zu ihn sagen habe auch schon drüber nachgedacht ihn ein brief zu schreiben aber ich wollte eigentlich keine jungs mehr hinterherlaufen (habe ich schon oft genug kam immer nur müll bei raus)er grinst mich immer an grinse natürlich zurück!!!aber wass soll ich machen ich habe zu viel angst ihn anzusprechen!!!hoffe ihr habt ne lösung??mfg danke schonmal im vorraus Grace

25.03.2006 23:12 Zitieren Zitieren

Schokokaetzchen
Pointer-User

25.03.2006 23:12 Zitieren Zitieren

Am besten du versuchst so mal mit ihm Kontakt auf zu nehmen!! Also das du z.B. mit ner Freundin zu ihm hin gehst und ihn fragt ob ihr zu dritt oder zu viert mal ne coke oder so trinken geht! Und irgendwie einfach öffters was mit ihm unternehmen so ganz unauffällig! Weil ihn mit ein paar anderen Freunden zu fragen fällt ja nicht wirklich schwer! Und wenn ihr dann regelmäßigen Kontakt habt, kannst du ihn ja auch mal um ein treffen zu zweit bitten! Und wer weiß vielleicht wird ja was draus!
Also ich hoff mal das ich dir damit irgendwie helfen konnte! Ist mir halt grad so spontan eingefallen!!
knuddel Schokokaetzchen!!

29.04.2006 15:45 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

29.04.2006 15:45 Zitieren Zitieren

Liebe Grace, tut mir leid, dass ich dir erst so spaet antworte, irgendwie ist deine Frage so weit nach hinten gerutscht, dass ich sie nicht mehr gesehen habe. Ich finde Schokokaetzchens Empfehlung sehr gut, ganz "unauffaellig" in einer Gruppe Kontakt zu diesem Jungen aufzunehmen.
Wenn er sich auf solche Unternehmungen mit dir und anderen Freunden einlaesst, gibst du ihm ueberhaupt erstmal die Moeglichkeit, dich besser kennenzulernen. Du kannst dich neben ihn stellen oder setzen, ohne dass es sehr nach Absicht aussieht. Du kannst ihn ins Gespraech verwickeln ohne dass es wie "Anmache" wirkt. Dann merkst du naemlich, ob er anfaengt, auch an dir Interesse zu bekommen. Ob er Augenkontakt haelt, wenn du zu ihm hinschaust. Oder ob er zuruecklaechelt, wenn du ihn anlachst.
Dann ist es viel einfacher fuer dich, wie Schokokaetzchen sagt, ganz locker mal ein Einzeltreffen vorzuschlagen. Wenn er "keine Zeit hat" und auch keinen Gegenvorschlag macht, weisst du woran du bist, und kannst die Sache abhaken. Du musst dann aber nicht mit einer blamablen Abfuhr rechnen, wie es dir passieren kann, wenn du mit deinen Gefuehlen unvermittelt herausrueckst ohne deine Chancen vorher abgecheckt zu haben. Die meisten Jungen fuehlen sich zwar geschmeichelt, wenn ein Maedchen ganz offenkundig in sie verknallt ist, reagieren aber auf zu offensichtliches Hinterherlaufen mit Rueckzug und, im schlimmsten Fall, sogar mit Spott.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

25.10.2007 um 21:00
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.413

Zungenkuss
Anonymus14