Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.01.2006 03:42 Zitieren Zitieren

Unregistriert (Mia)
Gast

04.01.2006 03:42 Zitieren Zitieren

Bmi

hallo!!!
seitdem scoolz neu gemacht ist kann ich den BMI-check nicht mehr finden (da wo man nur geschlecht, groesse und gewicht eingeben musste und dann sagte es dir ob du ueber dem durchschnitt/unter dem durchschnitt bist und deinen BMI...)
ist das immer noch auf der scoolz seite und finde ich es nur nicht?? wenn ja wo ist es genau??
und wenn nein, wo gibt es etwas aehnliches??
danke fuer eure hilfe!!!
lg, mia

13.01.2006 10:23 Zitieren Zitieren

Sonja
Pointer-User
Benutzerbild

13.01.2006 10:23 Zitieren Zitieren

Hey, durch den Relaunch ist es hier leider zu einigen Verzögerungen gekommen. Der BMI sollte jedoch innerhalb der nächsten 10 Tage fertig sein. Grüße.

19.01.2006 16:09 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

19.01.2006 16:09 Zitieren Zitieren

ich hab den bmi-test gefunden, unter http://www.scoolz.de/artikel460.htm findest du in.

gruß
ein tippgeber

22.01.2006 21:19 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

22.01.2006 21:19 Zitieren Zitieren

Liebe Mia, die richtige Seite wirst du ja inzwischen gefunden haben. Noch ein kleiner Hinweis: der BMI ist eine ziemlich gute Hilfe, um zwischen Normal und Uebergewicht zu unterscheiden. Das gilt allerdings dann nicht, wenn du sehr durchtrainiert und muskuloes bist. Denn dann koennen deine Muskeln deinen BMI-Wert in einen Bereich bringen, der uebergewicht anzeigt, auch wenn du kein Gramm Fett zuviel am Koerper hast.
Liebe Gruesse, Dr Karin Anderson

15.02.2006 21:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.02.2006 21:52 Zitieren Zitieren

Ich find es schade, dass die ganze zeit von übergewichtig gesprochen wird bei solchen sachen. es gibt hundert tips um schlanker zu werden. Mich würde viel mehr interessieren wie man zunehmen kann. Bei mir liegt es zwar in der veranlagung schlank zu sein, aber es gefällt mir rein gar nicht. Ich esse mehr als meine Pflegeschwester und die wiegt bei kleinerer größe mehr als 10kg mehr! Hat irgendjemand tips`?

01.03.2006 04:16 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

01.03.2006 04:16 Zitieren Zitieren

Liebe..., wenn du soviel essen kannst, wie du willst, ohne dabei zuzunehmen, wirst du vermutlich von vielen Maedchen beneidet, denn meistens ist ja das Gegenteil der Fall. Es gibt zwei Moeglichkeiten. Entweder du machst gerade einen Wachstumsschub durch und verbraucht dadurch alle zugefuehrten Kalorien, oder du bist einfach ein "schlecher Futterverwerter" und dein Koerper scheidet das Zuviel an Kalorien aus, anstatt es in Fettzellen abzulagern.
Du sagst, das Schlanksein laege in deiner Veranlagung, also sind auch andere Familienmitglieder eher duenn. Gegen diese genetische Ausstattung kannst du nicht anfuttern, auch wenn du dich sehr kalorienreich ernaehrst. Eine "Mastkur" bringt nur dann etwas, wenn du durch eine Krankheit oder Mangelernaehrung stark an Gewicht verloren hast. Denn dann warten deine entleerten Fettzellen nur darauf, sich wieder aufzufuellen.
Ich wuerde dir auf keinen Fall empfehlen, massenhaft Sahne, Suessigkeiten, Pommes oder andere Dickmacher hineinzustopfen. Ernaehre dich lieber gesund und versuch, durch ausreichend Sport und Bewegung Muskeln aufzubauen. Dann hast du in jedem Fall eine gute Figur, auch wenn du sehr schlank bist.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Freundschaft
Unregistriert

05.11.2008 um 12:52
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.108