Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.12.2004 09:57 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


13.12.2004 09:57 Zitieren Zitieren

WG in Hamburg gesucht!

Hallo,

ich suche dringend eine nette WG in Hamburg. Uni-Nähe und Balkon wären prima. Leider kann ich nicht mehr als € 200 warm ausgeben.

Weiß jemand Rat?

Gruß

Sebastian

13.12.2004 10:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


13.12.2004 10:59 Zitieren Zitieren

Hallo Sebafix,

ich glaube, 200 Euro warm und dann Uninähe wird schwierig.
Aber nicht zu enttäuscht sein: Etwas weiter draußen zu wohnen, ist gar nicht so schlecht, wenn man verkehrstechnisch gut angebunden ist. Schau dich doch mal in Wandsbek oder Horn oder so um - da gibt es noch bezahlbaren Wohnraum.

Und ab und zu gibt es ja doch ein Schnäppchen in Uninähe (mit mehr als 9 Quadratmetern). Bist du am Campus Schlüterstraße oder wo?

Viel Glück!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.06.2008 um 02:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

971

17.12.2008 um 20:03
von Galileo Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.078

27.01.2005 um 16:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

993

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung