Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.11.2005 23:19 Zitieren Zitieren

anonym
Pointer-User

05.11.2005 23:19 Zitieren Zitieren

Was ist das???

hallo an alle,
ich habe seit einiger zeit untem am penis so kleinen "beulen" sehen aus wie kleine pickeln. ne zeitlang waren sie auch weg, jedenfalls hatte ich keine mehr entdeckt, doch jetzt sind sie wieder da. was ist das? außerdem kommt manchmal wenn ich auf toilette uriniert habe, danach noch ein weißer ausfluss(es kribbelt dann auch etwas) und wenns trocknet wird ist diese "flüssigkeit" weiß! aber es ist soviel ich sehen konnte kein sperma, was ist es dann? bitte helft mir. Ich war deswegen auch noch nicht beim artzt, weil es mir irgendwie peinlich ist.
mit freundlichen grüßen
anonym

10.11.2005 07:22 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

10.11.2005 07:22 Zitieren Zitieren

Lieber Anonym, jede Auffaelligkeit im Genitalbereich sollte immer aerztlich untersucht werden. Deine kleinen Pickel am Penis moegen zwar ganz harmlos sein, aber das kann dir nur dein Arzt oder Hautarzt mit Gewissheit sagen. Das Gleiche gilt fuer deinen weissen Ausfluss. Deine Beschwerden brauchen dir wirklich nicht peinlich zu sein, denn solche Symptome sind fuer Aerzte nichts Besonderes. Dein Arzt wird weder glauben, dass du unsauber bist, noch dass du ein ausschweifendes Sexualleben hast. Er wird sich die Sache ganz nuechtern betrachten, vielleicht eine Laboruntersuchung vornehmen und dir notfalls ein geeignetes Medikament verschreiben. Alles kein Grund, sich Sorgen zu machen, oder sich vor einer Blamage zu fuerchten. Das sind alles Routineuntersuchungen und kommen haeufig vor.
Also, gib dir einen Ruck, geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Wenn du naemlich irgendeine Entzuendung haben solltest, die nicht behandelt wird, koennte sich die Sache verschlimmern und z.B. zu Verklebungen zwischen Vorhaut und Eichel (Phimose) fuehren.
Liebe Gruesse und nur Mut! Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.11.2011 um 20:36
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

906

25.05.2013 um 13:30
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen