Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.11.2005 13:17 Zitieren Zitieren

Nina19
Pointer-User

03.11.2005 13:17 Zitieren Zitieren

Brust vergrösserung

Ich bin nicht so zufrieden mit meiner brust,wünschte mir ich hätte was mehr!Meine körbchengröße ist 80B und bin unzufieden.Eine OP ist nix für mich,aber habe gehört das es pflanzliche kapseln(usw)gibt die bis zu 2 größen vergrößern! Habe schon ein paar firmen per internet gesehn,z.B Pro senso Active und Breast Gaen Plus usw. Was könnte ich machen? MFG! Und Danke schonmal

09.11.2005 18:15 Zitieren Zitieren

hasi
Pointer-User

09.11.2005 18:15 Zitieren Zitieren

Hallo Nina19,
ich hätte jetzt beinahe gesagt: komm zu mir, es geht auch mit Handauflegen
,-) (ein riesen dicker Smiley), aber jetzt mal ernsthaft:
Tu Dir einen Gefallen und nimm Deine Brust wie sie ist, wenn Du mal Kinder bekommst, kann es sein, dass sie größer wird (als ich meine Frau kennen lernte, hatte sie auch eine kleine Brust, jetzt nach 3 Kindern ist sie ihr zu großblinzeln
Ich weiß, dass ist einer ca 19-jährigen (wegen Nina19)leichter gesagt als von ihr begriffen, aber versuche bitte vorher darüber nachzudenken, sprich auch mal mit Deiner Ma darüber, sie könnte in etwa mein Alter haben und Dir auch einen guten Rat geben.
Von so nem Chemiekram halte ich nicht viel, da wirst Du für teures Geld mit irgendwelchen Hormonen zugepumpt und ob die wirklich helfen bezweifle ich stark

In der Hoffnung, das Du die Finger davon lässt und Deine Freunde Dir dabei helfen, Deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist, wünsche ich Dir was
Hasi

PS: auch kleine Brüste haben ihre Erotik

10.11.2005 06:53 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

10.11.2005 06:53 Zitieren Zitieren

Liebe Nina, ausser einer Operation gibt es wirklich keinerlei Moeglichkeit, deine Brust zu vergroessern. Hasi hat Recht, alle Werbeaussagen, die behaupten, irgendwelche Pillen, pflanzlich oder nicht, Cremes, Saugnaepfe oder Pumpen koennten so eine Brustvergroesserung herbeifuehren, sind absoluter Unsinn!
Solche Werbesprueche sind voellig unserioes, und werden vermutlich von den gleichen Herstellern gemacht, die Mittel zur Penisvergroesserung oder die Unzahl von Schlankheitspillen (ohne jede Anstrengung) anpreisen. Untersuchungen der Stiftung Warentest, die von namhaften medizinischen Instituten vorgenommen wurden, habe eindeutig ergeben, dass die Benutzung dieser Wundermittel entweder gar keinen Effekt hat oder sogar die Gesundheit schaedigt.
Meist werden solche Praeparate dann auch noch zu unverschaemt hohen Preisen gehandelt, obwohl die paar Kraeuter oder was auch darin enthalten ist, keine paar Pfennige wert sind.
Besonders hinterhaeltig sind solche Anzeigen, die "bei Nichtgefallen Geld zurueck" garantieren. Im Kleingedruckten versteckt sich dabei dann der Hinweis auf die Versandkosten, die der unzufriedene Verbraucher naemlich nicht zurueckerstattet bekommt. Selbst wenn der Kunde das Geld fuer die Ware zurueckerhalten sollte (was keineswegs immer der Fall ist) - die voellig ueberteuerten Versandkosten behaelt der Hersteller und macht damit seinen Gewinn!
Wie Monika frage ich mich allerdings auch, warum du mit deiner Koerbchengroesse 80B unzufrieden bist. Dein Busen ist doch gar nicht unterentwickelt.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

22.11.2005 14:18 Zitieren Zitieren

NIX
Gast

22.11.2005 14:18 Zitieren Zitieren

wenn du B hast ist das doch voll ok!!
wenn du mehr willst denk dran, die kriegen alle hängetiten wenn se alt sind!!
DENK MA DRÜBER NACH

27.03.2006 14:32 Zitieren Zitieren

Nina19
Pointer-User

27.03.2006 14:32 Zitieren Zitieren

Danke ,für eure tipps. Ihr habt ja irgendwie auch recht.Ich hänge busen hätte ich auch keine lust! ;-) MFG,Nina

Ps.Bin echt 19 Jahre alt.

01.02.2007 22:31 Zitieren Zitieren

JannMC
Pointer-User

01.02.2007 22:31 Zitieren Zitieren

ja hallo ich heisse julie
bin 14 jahre meine figur finde ich soweit in ordnug aber eins strört mich ich habe zu wenig brust meine freundinn sagt wenn mann fiel milch oda so trinkt würden sie wachsen (schneller) stimmt das ?
sonst is alles ok an mir .
aber ich habe da nochein problem und zwar da gibt es ein junge der mich liebt in den ich auch ein bischen verliebt bin aber im moment ein problem habe wo ich immer an mein ex denkem muss und das der meiste grund is warum ich immer schluss mache obwohl er mich immer verarscht hat oda oft will ich ihn zurück was soll ich tun und wie kann ichs schaffen ihn zu vergessen wenn ich jetzt noch super mit ihm befreundet bin er gibt mir halt lso nicht gibt sondern in seiner nähe fürhl ich wärme .
naja bittte hilft mir danke

13.02.2007 16:08 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.02.2007 16:08 Zitieren Zitieren

Kümmere Dich nicht um so eine Belanglosigkeit. Setze Prioritäten und beginne da mit dem Erlernen der Rechtschreibung. (Anmerkung der Red.: Der Rest des Beitrags wurde aus Respekt vor unseren Usern gestrichen. Dieses Forum soll gegenseitige Hilfe ermöglichen, keine Pöbeleien!)

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

05.01.2008 um 20:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

803

11.08.2003 um 13:31
von Verena Direkt zum letzten Beitrag springen

14

1.953

17.08.2008 um 21:01
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.050

wie viele Beschnittene Seiten 1, 2 ... 3
Hansi

06.01.2015 um 23:33
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

31

19.076

Umfang
Leni 24

07.11.2005 um 03:01
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

823

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung