Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.10.2005 14:32 Zitieren Zitieren

gela
Gast

26.10.2005 14:32 Zitieren Zitieren

msn!!!

hey....
ich stell euch mal ne ganz simple frage.. vielleicht ist es euch auch mal aufgefallen... klickt ihr die anderen leute bei msn oder icq immer zuerst an oder lasst ihr euch anklicken? wenn euch ein junge gefällt mein ich.... klickt ihr dann zuerst?blinzeln

10.11.2005 03:52 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

10.11.2005 03:52 Zitieren Zitieren

Liebe Gela, wenn du wirklich an einem Jungen interessiert bist, solltest du nicht einfach warten und hoffen, dass er vielleicht dich anklickt. Du vergibst dir doch nichts, wenn du den ersten Schritt tust, das Internet ist doch so schoen anonym, und du riskierst doch nichts. Du wirst doch sehen, ob er darauf reagiert - und wenn nicht, dann probierst du es eben beim naechsten und hast vielleicht mehr Glueck!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

10.11.2005 15:08 Zitieren Zitieren

gela
Gast

10.11.2005 15:08 Zitieren Zitieren

ja.. das mache ich immer, immer bin ich die erste die ihn anklickt, aber wenn ich mal warte, bis er mich anklickt, macht er es nicht... ist es egal, dass immer ich diejenige bin, die ihn anklickt? er antwortet ja..

11.11.2005 14:18 Zitieren Zitieren

Pointer-Expertin
Benutzerbild

11.11.2005 14:18 Zitieren Zitieren

Liebe Gela, entweder ist er schuechtern, oder er ist etwas passiv und gewoehnt, dass andere die Initiative ergreifen. Du kannst ihn ja mal fragen... Wenn er kein Interesse haette, wuerde er dir wohl gar nicht antworten, oder seine Antworten waeren kurz und eher lahm.

11.11.2005 23:54 Zitieren Zitieren

gela
Gast

11.11.2005 23:54 Zitieren Zitieren

ok vielen danke für ihre antwort! Lächeln

11.12.2005 22:45 Zitieren Zitieren

besos
Pointer-User

11.12.2005 22:45 Zitieren Zitieren

hallo,
mittlerweile ist es ja schon eine weile her, und er hat mich bis jetzt nur einmal angeklickt.. man ich komm mir so lächerlich vor, dass jetzt so schlimm zu finden, aber ich bin so in ihn verliebt.. wir haben uns einen abend kennengelernt, er ist 24 und ich 17, und er war nur auf europa-reise... dann hat er mich aus rom angerufen, weil er nach brasilien zurückreisen würde und wir uns nicht mehr sehen konnten. so haben wir email adressen ausgestauscht, und chatten auf msn. und ich bin nach wie vor in ihn........... habs ihm letztes mal gesagt. naja, und ich weiss nicht, kommt dass nicht so, dass ich ihm nachlaufe, wenn ich ihn immer zuerst anklicke? er klickt ja nie .............. das macht mich sehr traurig irgendwie...... Stirnrunzeln

12.12.2005 14:50 Zitieren Zitieren

besos
Pointer-User

12.12.2005 14:50 Zitieren Zitieren

hallo,
es ist ja schon ne weile her, seitdem ich den beitrag geschrieben habe (bin die gela). und es war so, wir beide haben uns hier kennengelernt an einem abend, doch er war auf europa reise. an seinem abreisetag hat er mich angerufen, weil wir uns noch wiedersehn wollten, doch es nicht klappen konnte. so haben wir email addressen ausgetauscht. nun ist er wieder in brasilien und seitdem haben wir einige male gechattet, und ich bin nach wie vor sehr in ihn verliebt!!! kann ihn nicht vergessen, beim letzten mal habe ich es ihm auch gesagt. ich weiss, dass es keinen sinn hat, an ihm zu hängen, aber ich mag ihn trotzdem noch sehr... obwohl es nur ein abend war. naja, und es macht mich halt traurig, dass er mich nie anklickt, bis jetzt nur ein mal! wenn ich ihn anklicke (zuerst) antwortet er ja auch, und nicht nur kurze antworten, ein normales "gespräch" halt. oh mann, was soll ich tun??! ihn weiterhin immer zuerst anklicken oder mal abwarten, ob er es tut?

14.01.2006 01:18 Zitieren Zitieren

Pointer-Expertin
Benutzerbild

14.01.2006 01:18 Zitieren Zitieren

Nein, Gela, so wie du die Sache schilderst, verschwendest du nur deine Zeit. Leider wirst du dich damit abfinden muessen, dass der Eindruck, den du bei diesem einen Treffen auf den Jungen gemacht hast, weniger intensiv war, als umgekehrt. Bitte, mach dir klar, dass bei deinem Verliebtsein deine Fantasie und deine Wuensche eine groessere Rolle spielen, als dein Wissen, wie dieser Junge wirklich ist.
Er mag zwar zunaechst ein gewisses Interesse fuer dich gehabt haben, aber das hat die zeitliche und raeumliche Entfernung ganz offensichtlich nicht ueberdauert. Anders ist sein zoegerliches und distanziertes Verhalten nicht zu erklaeren. Daher empfehle ich dir, wie die Amerikaner so treffend sagen: "Move on!"

15.01.2006 16:16 Zitieren Zitieren

besos
Pointer-User

15.01.2006 16:16 Zitieren Zitieren

mmh naja sie haben recht und dass weiss ich auch weil mir das alle meine freundinnen sagen... aber nach wie vor hat sich die situation nicht geändert, weil er mich inzwischen auch anklickt, da ich es verweigert habe... und er hat mich gefragt, ob ich von ihm gelangweilt bin und mir ebenfalls gestanden, dass er mich vermisst, ohne dass ich es zuerst gesagt habe.....meint er das ernst??

30.01.2006 23:12 Zitieren Zitieren

besos
Pointer-User

30.01.2006 23:12 Zitieren Zitieren

hallo
wieso antworten sie denn nicht mehr?

>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits