Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

31.08.2005 09:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


31.08.2005 09:26 Zitieren Zitieren

Bauch und Arme

Hallo!

Wie kann ich gezielt an den Oberarmen und am Bauch abnehmen und diese Straffen? Eine Antwort wäre mir sehr wichtig.

Schonmal danke und lieben Gruß

31.08.2005 19:09 Zitieren Zitieren

Facebook-User Elena
Facebook-User


31.08.2005 19:09 Zitieren Zitieren

Genau diese Frage wollte ich auch stellen... Fange in den nächsten Tagen mit der trennkost an. hoffe, dadurch nehme ich gesund ab..? Naja, dass ich für meinen bacuh trainieren muss ist mir klar. aber was macht mann für den seitlichen speck?? und die arme, trainieren oder nihct? sie sollen ja nicht noch dicker werden!!

03.09.2005 13:44 Zitieren Zitieren

Facebook-User oktavius
Facebook-User


03.09.2005 13:44 Zitieren Zitieren

Hallo,

ihr könnt zwar die entsprechenden Körperteile trainieren und somit stärken, aber das Fett könnt ihr nicht an einer Stelle speziell bekämpfen...wenn ihr viel Ausdauertraining macht (mind. 3/4h am Stück, sonst lohnt sich das erst gar nicht) wird das Fett von allen Teilen des Körpers einigermaßen gleichzeitig abgebaut....Übungen mit denen man speziell Fett z.B: am Oberarm / Bauch wegnekommen will gibt es leider nicht...dann hätten die Schönheitsmediziner wohl eine Einkommensquelle weniger....

25.09.2005 03:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



25.09.2005 03:16 Zitieren Zitieren

Liebe Sarah, liebe Elena, Oktavius hat leider Recht. Gezieltes Abnehmen an einem bestimmten Koerperteil funktioniert wirklich nicht. Durch entsprechende Gymnastik kann man allerdings dort schon die Muskeln trainieren und damit schon die Fettschicht vermindern. Wenn die Gymnastik nicht ins extreme Bodybuilding ausartet, werden die Muskeln zwar straffer, aber nicht wirklich dicker.
Gymnastische Uebungen fuer jeden Koerperteil koennt ihr regelmaessig in Frauenzeitschriften, auch auf deren Websites finden (z.B. von "Brigitte" oder "Freundin"blinzeln. Und regelmaessiges Schwimmen bringt eine insgesamt gute Figur inklusive Abnehmen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.12.2008 um 23:52
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.449

10.02.2008 um 22:14
von MadMex Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.465

Bafög
Salomon

25.11.2007 um 13:15
von kelly Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.529

Beschneidungsstile Seiten 1, 2
Unregistriert

29.01.2015 um 21:25
von Auch ne Frau Direkt zum letzten Beitrag springen

20

18.936

Jungfernhäutchen
Unregistriert

30.09.2012 um 10:13
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.197

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung