Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.08.2005 19:03 Zitieren Zitieren

traurigesGirl
Gast

18.08.2005 19:03 Zitieren Zitieren

keine e-mail von ihm, wieso?!

Wie haben ein Mädchen aus Tschernobyl eingeladen. Naja wir sind jeden Tag im Freibad gewesen und haben diese zwei anderen Typen ebenfalls aus Tschernobyl getroffen. Da ich kein Russisch kann (nur ein bisschen), konnte ich ja nichts verstehen. Aber einer von den Jungs hat mich immer angeguckt und den Arm um mich gelegt. Er wollte eine CD mit Bildern von mir, hab ich gemacht, meine e-mail addy und meine Handy- und Telefonnummer hat er auch. Ich olle Kuh hab nicht nach seiner e-mail addy gefragt. Seit vier Tagen ist er nun wieder zu Hause. Ich dachte, er würde mir sofort schreiben wenn er wieder da ist. Doch kein Zeichen...mich macht das fertig. Ich mag ihn doch gerne, und er mich denk ich mal auch, weil er andauernd geflirtet hat. Doch, wieso schreibt er nicht?!?!?!?
Warscheinlich können Sie mir auch nicht helfen, doch ich musste das mal loswerden.
Achja ich habe seine Telefonnummer, doch das ist zu teuer nach Weißrussland zu telefonieren deshalb soll er mir eine e-mail schicken....AAAAH WIESO SCHREIBT ER NICHT?!
Sind Jungs immer so blöd?

21.08.2005 19:00 Zitieren Zitieren

traurigesGirl
Gast

21.08.2005 19:00 Zitieren Zitieren

Hi!
Das Problem hat sich erledigt, sein Kumpel hat mir geschrieben! Alles wieder in Butter ..bin jetzt "Happy- Girl" =D

10.09.2005 03:48 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

10.09.2005 03:48 Zitieren Zitieren

Liebes Nichtmehr trauriges Girl, ich koennte mir auch vorstellen, dass es in Tschernobyl nicht so einfach ist, ins Internet zu kommen, und dann ist da auch noch die Sprachbarriere.... Aber, wo ein Wille ist, ist offenbar auch ein Weg. Vielleicht hast du ja jetzt Lust, Russisch zu lernen??
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

27.06.2008 um 21:52
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

666

zu lange Schamlippen Seiten 1, 2 ... 38
Gracia