Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.08.2005 11:39 Zitieren Zitieren

Lenni
Gast

05.08.2005 11:39 Zitieren Zitieren

"SEXABLAUF"

Hallo ihr alle, hallo Fr. Karin Anderson!
Ich würde gerne etwas wissen, was mir ziemlich peinlich ist, weil es sicher jeder weiß(außer mir)!
Ich würde gerne DEN Sexablauf wissen! Also nicht DAS entscheidende, sondern eher Vor-und Nachspiel!
BITTE HELFT MIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße, danke schon mal eure **Lenni**

11.08.2005 09:53 Zitieren Zitieren

emma
Gast

11.08.2005 09:53 Zitieren Zitieren

Hallo Lenni!
Also, DEN Ablauf gibt es gar nicht! Da kannst du schon mal ganz beruhigt sein...
Aber ich versuche gerne dir ein paar Tipps zu geben.
Versuch deine Hemmungen deinem Patner gegenüber abzulegen und lass nur das zu was dir gefällt.
Küsse und streichel deinen Partner und versuche ihn so gut es geht zu verwöhnen (Männer lieben das). Er wird dir signalisieren ob ihm deine Zärtlichkeiten gefallen oder nicht und ganz automatisch auf dein Liebesspiel eingehen. Wenn ihr euch wirklich liebt läuft alles von alleine und eure Hände wandern ganz selbstständig über eure Körper!!!
Viel Spaß wünscht emma

21.08.2005 18:37 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

21.08.2005 18:37 Zitieren Zitieren

Liebe Lenni, deine Unwissenheit in Sachen Sexablauf braucht dir wirklich nicht peinlich zu sein. Kein Maedchen und kein Junge weiss naemlich genau Bescheid wie es ist, bevor sie das erste Mal Sex hatten. Alle Informationen, die du irgendwo aufsammelst, entstammen naemlich entweder Filmen oder dem Fernsehen, Zeitungen oder Romanen oder Erzaehlungen von Freunden. In den Medien wird meist ein "Hochglanz-Sex" gezeigt, der ebenso "natuerlich" ist, wie die retouchierten Nacktfotos von Aktmodels. Und wer von deinen Freunden oder Klassenkameraden offen ueber seine sexuellen Erfahrungen berichtet, gibt mit grosser Sicherheit ziemlich an!
Wie Emma bereits sagt, gibt es "den" Ablauf ueberhaupt nicht, sondern jeder erlebt das erste Mal unterschiedlich. Wenn du und dein Freund zaertlich miteinander seid, und ihr dann auch miteinander intim werden wollt, ergibt sich "der Ablauf" wirklich ganz von allein, die Zaertlichkeiten, Streicheln und Kuessen, werden immer intensiver, und die erotische Spannung steigt. Achte auf dein Gefuehl, dein Koerper weiss schon allein, was er zu tun hat, wenn du dich nicht aengstlich verkrampfst und meinst, du muesstest eine Leistung erbringen. Wenn dein Freund bereits Erfahrung hat, wird er automatisch die Fuehrung uebernehmen. Wenn es fuer ihn genauso das erste Mal ist, werdet ihr die koerperliche Liebe gemeinsam entdecken. Ganz sicherlich wird er aber von dir kein raffiniertes Liebesspiel erwarten, sondern vermutlich selbst etwas aufgeregt und unsicher sein.
Das Vorspiel besteht aus Zaertlichkeiten, und das Nachspiel - auch! Wenn ihr miteinandergeschlafen habt, werdet ihr erschoepft und ausser Atem sein. Dann ist es wunderschoen, einfach miteinander zu kuscheln, und die Waerme und Intimitaet des Augenblicks zu geniessen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

zu lange Schamlippen Seiten 1, 2 ... 38
Gracia

10.02.2014 um 16:50
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

387

359.522

05.08.2003 um 04:37
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

901

schweißhände-.-
Unregistriert

26.10.2008 um 20:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.473

Essstörung
Unregistriert

27.01.2009 um 04:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

3.972

25.04.2009 um 21:55
von -twix- Direkt zum letzten Beitrag springen

2

764

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung