Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

25.07.2005 22:45 Zitieren Zitieren

Line
Gast

25.07.2005 22:45 Zitieren Zitieren

Sex mit meinem Cousin

Hallo!
Ich hatte vor kurzem Sex mit meinem cousin.Wir waren beide betrunken.Er ist 19 ich erst 15.Kann er sich strafbar machen?Er geht mir seitdem nicht mehr aus dem Kopf,was soll ich tun?

28.07.2005 08:46 Zitieren Zitieren

babsi
Pointer-User

28.07.2005 08:46 Zitieren Zitieren

Ich weiß nur, dass es nicht strafbar ist mit deinem Cousar was zu haben, ihr dürftet vom Gesetz her sogar heiraten. Allerdings wenn ihr zusammen Kinder bekommt, ist das Risiko von Erbkrankheiten an euren Kindern etwas erhöht.

Wegen dem Alter, es ist nur strafbar soviel ich weiß wenn ein volljähriger mit einer unter 14 Sex hat, also habt ihr/er euch/sich nicht strafbar gemacht.
Ich würde dir aber von einer beziehung eher abraten, außerdem denke ich dass er nicht wirklich interesse hat, da er dies ja auch nicht zeigt, zumindest hast du nichts davon erwähnt. des weiteren sind sexuelle kontakte die unter alkoholeinfluss entstehen, nie sonderlich ernst zu nehmen und überhaupt ist von dem "Teufel" Alkohol eher abzuraten. jedenfalls sollte du in deinem alter (auch später nicht) aber erst recht in deinem alter noch nicht dich bis zum rauschzustand betrinken ok?
Liebe grüße Babsi

07.08.2005 03:02 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

07.08.2005 03:02 Zitieren Zitieren

Liebe Line, zwar bewegt sich der Sex zwischen deinem 19-jaehrigen Cousin und dir als 15-jaehriger in einer gewissen gesetzlichen Grauzone, aber er koennte vermutlich deswegen strafrechtlich verfolgt werden, weil er als Volljaehriger mit einer Minderjaehrigen unter Einfluss von Alkohol Sex hatte.
Ganz abgesehen vom rechtlichen Standpunkt stimme ich mit Babsi darin ueberein, dass ich das Verhalten deines Cousins ausgesprochen unverantwortlich finde. Er weiss, dass du erst 15 bist, und sein eigenes Betrunkensein ist keine Entschuldigung dafuer, dass er deinen benebelten Zustand ausgenutzt hat, um mit dir zu schlafen. Und das moeglicherweise auch noch ohne Schutz vor Schwangerschaft oder sexuell uebertragbaren Krankheiten.
Gegen eine Liebesbeziehung zwischen Cousin und Cousine ist gesetzlich und moralisch nichts einzuwenden, wenn beide alt genug sind, und sich ineinander verliebt haben. Zwischen dir und deinem Vetter besteht aber Liebesbeziehung bestanden, sondern er hat mit dir ein fluechtiges betrunkenes sexuelles Abenteuer erlebt. Du bist nun mit deinen Gefuehlen alleingelassen, denn offenbar hat er ja kein weiteres Interesse an dir.
Wie Babsi meine ich, dass du dieses Erlebnis doch als Warnung nehmen solltest, dich nicht so zu betrinken, dass dein Urteilsvermoegen ausgeschaltet ist und du dich auf etwas einlaesst, was dir hinterher solchen Kummer macht!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

28.01.2008 um 18:39
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

814

Schwangerschaftsstreifen? Seiten 1, 2
Unregistriert