Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

19.07.2005 14:18 Zitieren Zitieren

susi
Pointer-User

19.07.2005 14:18 Zitieren Zitieren

Arbeitskollege...

Hallo!
Also, ich arbeite seit fast 2 Jahren in einer Firma, wo auch ein ganz süßer Junge arbeitet. Anfangs haben wir uns jeden Tag gesehen und miteinander gesprochen, er blieb auch nach seiner Arbeitszeit immer länger, nur um mit mir zu plaudern. Nach einem halben Jahr ca. steckte er mir dann seine Telefonnummer zu und ich war überglücklich. Ich meldete mich bei ihm und er schrieb auch zurück. Das ging dann eine Weile so, dass wir uns gegenseitig SMS schrieben, was wir gerade so machen und in der Firma redeten und lachten wir viel gemeinsam. Dann machte unsere Firma mal einen Wochenendausflug bei den wir beide dabei waren. Am ersten Abend setzte er sich zu mir und erzählte mir ziemlich viel über sich. Wir gingen dann auch gemeinsam auf sein Zimmer um ein bisschen fernzusehen. Wir saßen nebeneinander auf der Couch und blickten uns tief in die Augen. Ich wußte, dass wir uns jetzt küssen sollten, doch ich traute mich nicht, obwohl ichs doch so sehr wollte. Naja, dabei blieb es an diesem Abend.