Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.07.2005 11:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


07.07.2005 11:04 Zitieren Zitieren

Grüner Tee

Grüner Tee soll ja gesund sein. Er schmeckt mir zwar nicht aber ich trinke ihn deswegen!

Naja und immer wenn ich grünen Tee getrunken habe wird mir danach leicht übel, leichter Schwindel, Kopfweg usw. Woher kann das nur kommen????

11.07.2005 17:00 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


11.07.2005 17:00 Zitieren Zitieren

Also ich schätze das liegt am Teein (oder wie das geschrieben wird).... mir gehts nämlich mit schwarzen Tee auch so...
Könnte allerdings auch so sein dass du einfach überempfindlich gegenüber den Inhaltsstoffen des Tees reagierst... Ich würds an deiner Stelle mal lassen den Tee zu trinken, denn auch wenn er gesund sein soll, kann es ja nicht gut für deinen KÖrper sein,wenn er dir diese klaren warnzeichen gibt...

19.07.2005 00:55 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



19.07.2005 00:55 Zitieren Zitieren

Liebe Tina, bei all meinen Recherchen konnte ich keine Quelle fuer unerwuenschte Nebenwirkungen von gruenem Tee finden, es sei denn, du trinkst ihn in grossen Mengen. Dann spuerst du die typischen Wirkungen von Coffein, wie etwa Herzklopfen und Schlafstoerungen. Ein paar Tassen gruener Tee pro Tag soll eigentlich nur positve Effekte auf die Gesundheit haben.
Es koennte natuerlich sein, dass du auf irgendeine Beimischung oder Verunreinigung der Teesorte reagierst, die du trinkst. Hast du schon einmal probiert, die Marke zu wechseln?
Wenn diese Nebenwirkungen auch dabei auftreten, solltest du tatsaechlich einfach aufhoeren, gruenen Tee zu trinken, es gibt ja ausserdem noch viele andere gesundheitsfoerdernde Lebensmittel.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Peniswachstum
Unregistriert

14.08.2009 um 22:52
von Tom92 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.676

Jucken am Hoden !!
Unregistriert

19.07.2010 um 05:29
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

16.344

09.12.2007 um 15:55
von pferd neu Direkt zum letzten Beitrag springen

0

649

02.09.2008 um 15:21
von Sonja Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.151

24.04.2014 um 14:20
von Lina Direkt zum letzten Beitrag springen

4

499

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung