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20.06.2005 12:05 Zitieren Zitieren

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20.06.2005 12:05 Zitieren Zitieren

Abnehmtipps

Wer hat Tipps zum Abnehmen??
Wie bekommt man einen flachen Bauch. Ich bin eigentlich ganz schlank aber am Bauch hab ich richtigen "Speckschwarten"! also nicht ganz am unterbauch da bin ich flach aber dann kommt ne fettige wölbung und die wirft falten wenn ich mich hinsetze? wie krieg ich das gezielt weg?? Mit welchem Sport und welcher ernährung? dass das bei frauen so ist und veranlagung ist weiß ich auch aber man muss doch was tun können??? Ich geh schon oft joggen und radfahren.

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20.06.2005 16:07 Zitieren Zitieren

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20.06.2005 16:07 Zitieren Zitieren

Hallo Sina,
also die Sache mit dem Abnehemen, ist wohl anstrengend, aber auch ohne SUPER teure und anstrengende Diät aller ???
möglich.
Kann Die nur empfeheln Möhrensalat, mit nem Tropfen Öl, da der Körper sonst die Vitamine nicht aufnimmt.
Die Sache mit dem Bauch, denke ich mir ohne Gewähr, SPORT.
Ich hoffe es hilft Dir ein wenig.

Alles Gute und VIEL Glück.

Olaf

P.S. Eine Hilfe ist es aber auch, aufzuschreiben, was man, Frau isst. Dann sieht man doch wieviel es ist, aber ohne Kallorien zähle, sonst gibt es Streß, und die Sache wird nervig.

04.07.2005 03:38 Zitieren Zitieren

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04.07.2005 03:38 Zitieren Zitieren

Liebe Sina, es gibt eigentlich niemanden, der keine Falte im Bauch hat, wenn er sitzt. Wenn du ansonsten schlank bist, besteht kein Grund, an Gewicht abzunehmen. Gezieltes Abnehmen an bestimmten Koerperstellen ist sowieso nicht moeglich. Wenn du abnimmst, nimmst du ueberall ab, auch da, wo du es vermutlich nicht moechtest (Busen).
Einen nahezu faltenfreien Bauch bekommst du nur, wenn du gezielt deine Bauchmuskeln trainierst. Radfahren und Joggen sind eine prima Sache und sorgen fuer eien gute Kondition. Die Muskeln, die dabei trainiert werden, sind allerdings die Beinmuskeln, nicht der Bauch.
Ich kann dir eine einfache Uebung beschreiben, mit der du deine Bauchmuskulatur trainieren kannst, ohne dass du deinen Ruecken zu sehr belastest:
Leg dich so auf den Boden vor ein Bett oder Sofa, dass deine Knie gebeugt sind und deine Unterschenkel auf dem Bett ruhen. Dann verschraenke die Haende hinter deinem Kopf und richte den Oberkoerper langsam auf. Spanne dabei die Bauchmuskeln an und atme aus. Achte darauf, dass der untere Ruecken und Po dabei fest am Boden bleiben. Wiederhole diese Uebung 8 bis 12 mal hintereinander, atme immer aus, wenn du dich aufrichtest. Mach eine kurze Pause und wiederhole das Set. Das Maximum sollten 3 mal 12 Situps sein.
Viel Spass beim Trainieren!
Dr. Karin Anderson

 
 

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