Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

20.06.2005 12:03 Zitieren Zitieren

Bettina
Gast

20.06.2005 12:03 Zitieren Zitieren

Interessant machen!!!!

Vielleicht kennt ja jemand von euch nen Tipp oder kann mir helfen... Ich muss unbedingt wissen, wie man sich für einen Jungen interssant und begehrenswert macht? Was habt ihr für ihr Erfahrungen?? Was kann man machen dass man unwiderstehlich ist und was schreibt man am besten in sms? Danke schon mal für eure Hilfe!!!!!!!!!

22.06.2005 13:31 Zitieren Zitieren

niemand(JEMAND)
Gast

22.06.2005 13:31 Zitieren Zitieren

ICH könnte dir jede menge tipps geben,doch nur einen sag ich dir: bleiob du selbst bitte bitte bitte werde nicht so wie ich,es lohnt sich nicht, mein leben ist nicht lebenswert.
du kannst ausschnitte und kurze röcke tragen,du kannstz dich über das internet verkaufen,aber ich sage dir das ist selbstzerstörung pur und die jungs mögen dich nur bis zum ersten fick.
also sei einfach nett, zieh freundliche farben an(orange,gelb..) UND ACHTE AUF DEIN AUSSEHENGroßes LächelnER RICHTIG WIRD KOMMEN WENN ES RICHTIG IST!!!!!
VIEL GLÜCK AUF DEINEM WEG

23.06.2005 17:33 Zitieren Zitieren

Thomas
Pointer-User

23.06.2005 17:33 Zitieren Zitieren

Ja da muss ich dem niemand voll und ganz recht geben!

04.07.2005 03:13 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

04.07.2005 03:13 Zitieren Zitieren

Liebe Bettina, Jemand (!) und Thomas haben Recht. Wenn du versuchst, dich durch irgendetwas besonders interessant zu machen, verkrampfst du dich und dein Verhalten wirkt aufgesetzt und kuenstlich.
Wenn du dich bemuehst, besonders sexy und erfahrener zu wirken, als du in Wirklichkeit bist, kann dir im schlimmsten Fall das passieren, was Jemand schon angedeutet hat - du ziehst Jungen an, die dein Gehabe fuer bare Muenze nehmen und nur an einen schnellen Abenteuer interessiert sind.
Wenn du andererseits aber versuchst, dich dadurch interessant zu machen, dass du dich besonders witzig oder supercool gibst, wirst du genau das Gegenteil von dem erreichen, was du beabsichtigst - du wirkt verklemmt und unnatuerlich.
Du moechtest doch sicherlich, dass du gemocht wirst, so wie du bist! Also versuch nicht, eine Rolle zu spielen, die du irgendwann sowieso nicht mehr aufrecht erhalten kannst.
Wer sich in dich verliebt, wird dich bestimmt auch interessant, aufregend und attraktiv finden - als die ganz normale Bettina.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.08.2009 um 17:18
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.483

20.05.2009 um 09:26
von unbekannter Direkt zum letzten Beitrag springen